17. Dezember 2011

Gold, Silber, Bronze, Glitter, Flimmer & Co. - Sammlung Teil 8

...Gold und Silber lieb ich sehr , könnt es auch gebrauchen, hätt ich nur ein ganzes Meer, mich hinein zu tauchen... (altes Volkslied)

Heute also Gold und Silber & Co. Ich habe hier absichtlich nur die Lacke, genommen, die auch solo getragen werden können. Die Glittertopcoats werde ich Euch demnächst separat vorstellen. Also los geht's ... Gold im Überfluss ;o)

Gold und Gold
Nubar Caramello, Klean Color Gold Caviar, Nubar Oro

Gold und Kupfer schimmernd und seidenmatt - Orly
Orly Glitz & Glamour, Orly Solid Gold, Orly Glam Rock, Orly Glitz

Goldener Holo-Glitzer und Gold in duochrom
China Glaze Medallion, Color Club Wild and Willing, China Glaze Cleopatra

Goldige OPI Lacke
OPI Chim Merry Chic, OPI Goldilocks Rocks, OPI Pros & Bronze

Goldene Metalliclacke
Zoya Richelle, Chanel Peridot

Silbriger Schimmer
China Glaze the Ten Man, Nubar Mystique Aqua, Orly Winter Wonderland, Nubar Antiquity Silver

Einfach Silber
OPI Her Royal Shiness, China Glaze Millenium, OPI Designer...de Better

Glitter - silberner Holo und Silber
China Glaze Techno, China Glaze Silver Liner, China Glaze Nova

Silberner Hologlitter, weißer Hologlitter und silberner Riesenglitter
OPI Crown me already! China Glaze Glacier, Nubar Star Sparkle

Morgen zum 4. Advent zeige ich Euch dann einen sehr sehr schönen alten OPI Lack, der mir eigentlich zu hell ist, aber Ihr werdet sehen. Morgen nachmittag - ganz wichtig - natürlich die Bekanntgabe der Gewinnerin meines 100 Leser Gewinnspiels.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. "Liebe" Elena, ich weiß nicht, was ich an dem Tag verbrochen habe, als ich durch die "liebe" Ninea (noch so eine...) auf Deinen Blog gestoßen bin. Schrecklich, einfach schrecklich. Warum habe ich all diese Lacke nicht??? Die sind sooo schön (ok, teilweise bisschen zu warm), aber trotzdem sooo schön. Gerade die silbernen CG, aber auch der Orly Glam Rock und überhaupt die ganzen silbernen. Naja, ich gehe ab dem 01.09. (bin in Elternzeit) wieder arbeiten und vielleicht fällt dann noch was für mich ab. Bis dahin werde ich mich an Deinen Fotos erfreuen. Und morgen kommt Glitter??? Ich gucke besser gar nicht rein :o( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. It's.. beautiful!
    - Du kennst dieses Bild mit der Katze, oder? :D

    Wirklich tolle, tolle Lacke! Orly Glitz&Glamour, CC Wild and willing und Chanel Peridot habe ich auch, aber den Rest würde ich sofot auch kaufen. <3 ..Mache ich ja vielleicht sogar teilweise wenn ich sie auf ebay finde, danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. @ 1Igraine: Danke Dir erstmal für das große Lob. Was Du verbrochen hast, kann ich Dir allerdings nicht sagen :o). Gut, ich halte Dich also so gut es geht bis zum 01.09. über Wasser. Versprochen. Nein, morgen gibt es keinen Glitter, sondern eine echte Rarität. Sie ist äh...multichrom, würde ich sagen. Auf jeden Fall ein schöner heller Lack, der kaum noch zu bekommen ist.

    @ 2espresso: Klar kenn ich das :o). Wegen der Bilder: nicht dafür. Mach ich doch gerne.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, heller, multichromer Lack, der kaum noch zu bekommen ist????? Von wegen "über Wasser halten"; bis dahin bin ich in meinem Sabber ertrunken ;o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ 1Igraine: jou, genau. Schöner, heller multichromer Lack, der kaum noch zu bekommen ist. Sabber nicht so viel rum, das sieht nicht gut aus (siehe oben im neuen Post) ;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...