6. Dezember 2011

Frau Nikolaus - China Glaze Mrs. Claus + Jucheee... der erste Schnee

Passend zum gestrigen Nikolausvorabend gab's bei uns den ersten Schnee. Ich hatte grade noch mehr oder weniger lustig, da es ziemlich kühl wurde, noch Lacke aus meiner Sammlung draußen fotografiert, als es urplötzlich stockdunkel wurde.

5 Min. nachdem ich wieder im Haus war, sah es so aus: Huch?

und nochmal 10 Min. später
Noch eine Stunde später war dann alles komplett weiß. Laut Internet-Wetterbericht, hatten wir leichten Regen. Ich will ja nicht aufsässig werden, aber Regen sieht ein bißchen anders aus. :o)

So, damit Euch jetzt wieder warm ums Herz wird, zeige ich Euch jetzt China Glaze Mrs. Claus, die ich noch im Sommer bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen habe.

China Glaze Mrs. Claus

...Glitterattacke auf den Weihnachtsmann...

Dieser Lack dürfte jeden (Weihnachts-) Mann begeistern. Glitter pur und das in rosa. Wie wir ja neulich hier in den Kommentaren festgestellt haben, mögen Männer Rottöne am liebsten.

Hier erstmal die Bilder:


In direktem Sonnenlicht

Im Schatten

Mrs. Claus ist ein corallen-rosa Jellybase Lack, der mit Massen von silbernem Glitter versehen ist, der dann entsprechend der Farbe der Jellybase ebenfalls rosa wirkt. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, mit denen er auch perfekt deckt. Einen Topcoat braucht er unbedingt.

Frau Nikolaus kann nicht nur solo getragen werden, sondern auch auf Schwarz, wie ich letztes Jahr festgestellt habe. Ich hatte mal wieder Lust zu experimentieren. Also den OPI Black Onyx aufgetragen und die Tips mit CG Mrs. Claus beglittert. Zum Schluß noch den Orly Silver Prism Gloss auf die beglitterten Tips aufgetragen - es sah umwerfend aus.

Natürlich gibt es einen Dupe dazu, der OPI DS Bold, der zusammen mit dem DS Temptation auf den Markt kam. Als ich die ersten Swatches des DS Bold sah, kam er mir irgendwie bekannt vor - eine US Bloggerin hat dann beide Lacke geswatcht und als Dupes enttarnt. Da ich Mrs. Claus schon hatte, habe ich mir, obwohl sehr verführerisch da schön, den DS Bold nicht gekauft. Irgendwie hat es für mich keinen sittlichen Nährwert jede Farbe doppelt und dreifach zu haben.

Mrs. Claus ist zwar eine LE, aber noch bei PolishPark 24 erhältlich. Den DS Bold bekommt Ihr bei Petra's Nailstore. Frage ist hier, welche Marke Ihr bevorzugt.

Morgen zeige ich Euch dann mal einen vielseitig einsetzbaren 'Schneelack'. Oh...und wie ich gestern abend erfahren habe, bekomme ich Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche endlich die Orly Mineral FX Lacke *freu*.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikloaus-Abend und viele schöne Lacke.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich sollte mir ein Blog-Leseverbot auferlegen - immer so viele schöne Sachen hier! Ich liebe Rot + Glitter auch. Und kommt morgen der Winter Wonderland?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ 1Igraine: Nein, tu das nicht. Stop...brrrr...! ;o). Genau, morgen kommt der Winter Wonderland. Ich find ihn so schön und passt grade zum ersten Schnee.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...