26. Dezember 2011

China Glaze Eye Candy Collection Teil 4 - China Glaze Marry a Millionaire

...wer will sich 'nen Millionair angeln?...

Hmmm....für eine Weihnachtskollektion haben die Lacke aus dieser Kollektion ganz schön merkwürdige Namen. Wenn ich's mir so recht überlege möchte ich das garnicht, was mich allerdings nicht daran hindern wird, diesen wunderschönen Lack zu tragen. Stäbchen-Glitter im Überfluss und dann auch noch in dieser Farbkombination, die schon viel ehr in mein Beuteschema passt, als Millionaire. Also hier erstmal die Bilder:


Im Freien bei starker Bewölkung


Im Freien bei starker Bewölkung und etwas Lichteinfall durch Reflektion

Makro

Marry a Millionaire ist also ein Klarlack, der mit kleinen runden fliederfarbenen und violetten Glitterteilchen und Stäbchen-Glitter - auch Bar-Glitter genannt - in Flieder und einem grünlichen Goldton vollgepackt ist. Die Stäbchen, besonders die grünlich-goldigen wirken je nacht Lichteinfall sehr unterschiedlich und scheinen mitunter sogar türkis zu sein.

Der Auftrag des Lackes ist relativ einfach - nur sollte man nach jeder Schicht die man aufgetragen hat, die überstehenden Stäbchen mit dem Finger auf den Nagel zurückschieben. Marry a Millionaire deckt mit 2,5 Schichten - im Klartext ich habe 2 Schichten augetragen und dann nochmal an einigen Stellen, die noch nicht perfekt bedeckt waren, etwas nachkorrigiert. Die Trocknung des Lackes ist sehr gut und er braucht einen Topcoat.

Der Marry a Millionaire kann solo getragen werden, ist aber auch hervorragend dazu geignet Tips oder andere Teile der Nägel zu beglittern. Ich persönlich würde ihn, wenn ich ihn alleine tragen möchte, auf einen Basislack in ähnlicher Farbe oder auf neutralem Schwarz oder Silber auftragen, um 1. Lack zu sparen und 2. geht er so wieder besser runter.

Morgen zeige ich Euch dann meinen absoluten Favoriten aus dieser Kollektion...ratet mal :o).

Die China Glaze Eye Candy Collection bekommt Ihr bei Petra's Nailstore.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Review und die tollen Bilder. Bin nun mal sehr gespannt auf Deinen Favoriten;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid aber ich muss aufhören deinen blog zu lesen! du treibst mich mit den swatches bald in den ruin :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Flausenfee: Ist mir ein Vergnügen. Tipp zum Favoriten: ich liebe Rot.
    Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    @ Steph: Na...na...na...wer wird denn gleich. Also ehrlich :D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich angefixt,finde den lack für Silvester sehr hübsch :)

    schöne feiertage !

    AntwortenLöschen
  5. @ coenkserap: Gern geschehen ;o). Genau daran hatte ich auch schon gedacht - Sylvester. Vermutlich werde ich ihn mit CG Blue Years Eve tragen. Mal schaun, was mir so einfällt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Steph und ich brauchen wohl doch einen Millionär, um Deinen Blog auch weiterhin verfolgen zu können! Diese Eye Candy Kollektion hat mich schon bei Ninea in den Wahnsinn getrieben. Für den Favoriten morgen befürchte ich persönlich das Schlimmste :o(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich mal wieder wahnsinnig in Marry A Millionaire verliebt :) Mehr Glitzer geht ja fast nicht mehr ;)
    Dein Favorit wird mit Sicherheit Love Marilyn! sein :) Ein wundervoller Lack! Ich werde schon wieder neidisch!

    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  8. @ 1Igraine: Äh...Wahnsinn? Treiben? Millionär? Gut, daß 'nur' die Kollektion dafür verantwortlich ist und nicht ich persönlich ;o). Solltest Du Rot mögen, könnte es morgen in der Tat schlimm für Dich werden :oD.

    @ Julia: Stimmt, mehr geht kaum noch. Und noch ein Treffer: es ist Love Marylin. Dieses Rot...OMG!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...