7. April 2014

Cult Nails Angel Whispers - Cult Nails Passionate Dreams Collection

...Engel flüstern...

Ingite und Kiss aus dieser Kollektion hatte ich bereits gezeigt. Also die Hälfte der Kollektion. Weiter geht's also mit Angel Whispers.

Tja, bei Angel Whispers hatte ich von Anfang an Bedenken, was die Farbe angeht und meine Bedenken haben sich bewahrheitet. Nein, diese Farbe ist Nichts mich. Trotzdem wurde die komplette Mini-Kollektion bestellt, da es sich bei Angel Whispers um einen special Texture Lack handelt, der getestet werden musste. Die Textur ansich ist auch sehr schön, da sie sehr fein ist und der Lack richtig edel dezent vor sich hinglittert, aber die Farbe. So gerne ich auch Cult Nails Lacke mag und so sehr mir auch normalerweise die Kreationen von Maria gefallen - diesmal nicht. Mit diesem Lack hat Maria uns - meiner Chefjägerin und mir - keinen Gefallen getan, da die Farbe uns absolut nicht steht. Es stehen also 2 Exemplare zum Verkauf (1 x 1 mal getragen und 1 x 1 mal geswatcht). Bei Interesse bitte per Email bei mir melden.

Die Farbe von Angel Whispers ist ein angedeutetes, fast weißes Rosé. Wie oben schon erwähnt handelt es sich um einen sehr feinen dezenten special Texture Lack, mit einem seidenmatten Finish, der einen wunderbaren Schimmer auf die Nägel bringt.
 
 
 
 
 
Die Konsistenz des Lacks ist etwas zähflüssig, der Lack aber handlebar - im Zweifelsfalle etwas Nagellackverdünner hinzugeben. Er deckt mit 2 - 3 Schichten und die Trocknung ist sehr gut. Ob man ihn mit Topcoat tragen möchte oder ohne ist reine Geschmackssache.

Cult Nails Angel Whispers wurde bei Cult Nails gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hm... Ja... Er ist schon süß so auf den Nägeln, aber auch für mich zu hell. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß ist er auf jeden Fall. Für mich leider zu süß und viel zu hell.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. What an absolutely gorgeous shimmer - love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That shimmer is really gorgeous - so delicate. Unfortuantely it doesn't match with my skintone at all :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wenn mein Herz für diese Farbe schlagen würde, wär das ja mal die Gelegenheit endlich einen Lack von Cult Nails zu kaufen. ;-) Leider, leider auch so gar nicht meine Farbe. Aber schön ist er schon... :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Blogsale ist noch ein Lack von Cult Nails - Tulum. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihn meiner Freundin, der er gehört, abkaufe, aber irgendwie ist er mir zu...zu...ach, ich weiß auch nicht (das trägt man hier nicht so ;DDD). Vielleicht was für Dich?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ja, ich hab' ihn wohl gesehen, aber leider auch nicht meine Farbe. Steht mir so überhaupt gar nicht... Und trägt man hier auch nicht so... ;-DDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...