4. April 2014

Priti NYC Empress Tree

...Blauglockenbaum...

Es ist Frühling und Zeit für Frühlingsfarben und natürlich habe ich noch ein paar in der Hinterhand. Wie ich schon mehrfach schrieb, hinke ich derzeit mit der Posterei etwas hinterher, u.A. auch, weil ich beschlossen hatte, von einigen Lacken doch noch neue Bilder zu machen.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie von einem Blauglockenbaum gehört und konnte das Gewächs anhand der Bilder auch nur schwerlich zuordnen. Aber schön ist er, bzw. wäre doch glatt was für mich. Ich mags gerne etwas opulenter - auch im Garten. Hübsches Ding, dieser Blauglockenbaum. Aber man kann nicht Alles haben und immerhin gibt es von Priti NYC einen Blauglockenbaum für die Nägel. Schwacher Trost und kein wirklich adäquater Ersatz, aber ebenfalls ausgesprochen hübsch. Grundsätzlich wäre mir der Lack etwas zu hell, aber der Farbton widerrum gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Farbe von Empress Tree ist ein hochdeckender mittlerer leicht angegrauter Fliederton, der nicht nur solo tragbar ist, sondern auch super mit z.B. China Glaze Crush Crush Baby kombinierbar ist, was ich bereits ausprobiert habe.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie von Priti NYC gewohnt einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Priti NYC Empress Tree wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh... Der ist jetzt mir mal zu hell. ;) Die Farbe ist reizend, aber nicht für meine Nägel. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *staun*. Dir zu hell? Also ich fand jetzt, daß er durch das leicht Angegraute bei mir noch ging (wird aber nicht mein Lieblingslack).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ohhhhhh... Der ist ja toll! Im Moment auch blöderweise genau mit in meinem Beuteschema. Verdammter Frühling! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, blöder Frühling. Nieder mit dem Frühling ;DDD

      Mir gefällt er auch ganz gut, muß ich gestehen. Um aber die Sahara-Sand-Wolke abzuweheren (man braucht ja immer einen Grund) habe ich allerdings gestern dann doch wieder dunkel lackiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ach, deshalb ist jetzt mein ganzes Auto über und über mit dem Sahara-Sand bedeckt. Das ist jetzt statt schwarz schön schmutziggelb.

      Löschen
    3. Äh...ich hab auch ein schwarzes Auto, bzw. ich hatte Eines bis sich erst Birkenpollen auf dem Lack festgesetzt haben und dannach an Mr. E.'s Geburtstag im Carport gegrillt wurde. Der Karren sah also schon vor der Sahara-Wolke aus wie Sau. Der Sand ist mir jetzt ehrlich gesagt völlig wurscht - macht den Kohl auch nicht mehr fett....*grml*

      Löschen
    4. Mein Auto war allerdings relativ frisch gewaschen! :P

      Löschen
  3. Hell, aber nicht zu pastellig, sondern leicht angegraut. Ja, so gefällt er mir denn doch recht gut. :))
    Und dank Deines Posts weiß ich nun auch, was ein Blauglockenbaum ist und wie er aussieht - habe direkt Google befragt, bin ja neugierirg ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind also wieder einer Meinung :o).
      Dank der Tatsache, daß ich diesen Post geschrieben habe, weiß ich nun auch was ein Blauglockenbaum ist und wie er aussieht ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wusstest du nicht? Du musst mich echt mal besuchen kommen! Wir haben zwei davon im Garten stehen. Leider blühen die bei uns aber nicht.

      Löschen
    3. Ich sehe schon, ich muß unbedingt mal den Gegenbesuch antreten ;o)

      Löschen
  4. It looks very pretty on you, but it would be too dusty for me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I understand you very well. This one is really very dusty :DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. sehr hübscher Ton, leider stehen mir diese flieder Töne nicht besonders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meine Crux. Aber dadurch, daß er etwas rauchig ist, war er in Punkto 'stehen' noch im grünen Bereich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...