12. April 2014

OPI I'm Indi-A Mood for Love - OPI India Collection Spring 2008

...alt aber gut...

Immer wieder fällt mir auf, daß ich doch einige recht betagte Schätzchen in meiner Sammlung habe. I'm Indi-A Mood For Love hat zwar schon 6 Jahre auf dem Buckel, wird allerdings von einigen anderen Lacken und insbesondere von einem Chanel Lack aus dem Jahre 1998 locker übertrumpft.

Alt bedeutet nicht gleich schlecht und genau wie alle meinen anderen alten Schätzchen war er, als ich ihn neulich 'ausgegraben' habe noch völlig in Ordnung und absolut problemlos zu lackieren. Gute Pflege. Der Grund warum ich ihn ausgegraben habe war, daß mir, wie ich bereits in meinem Post über Chanel Tentation schrieb, plötzlich eingefallen ist, daß ich Pink doch wieder mag, weshalb ich ihn auch prompt, nachdem ich ihn geswatcht hatte, wenn auch  in einem Nailart, aber getragen habe. Pink also mittlerweile wieder ja, aber noch lange nicht jedes Pink. Das von I'm Indi-A Mood for Love passt allerdings in mein wiederentdecktes Beuteschema.

Die Farbe ist weit davon entfernt ein Barbie-Pink zu sein, sondern es handelt sich um einen nicht zu hellen leicht rauchig violettigen kühlen Pinkton. Schick.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war auch nach 6 Jahren noch einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Wo ich den Lack gekauft habe, weiß ich nicht mehr genau, er ist aber noch problemlos im Auktionshaus erhältlich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That really is a super girly pink - it looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, but Maria, it's an 'adult' girly pink ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Pinkton! :) Ich finde es toll, wenn man so alte Lacke wieder für sich entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wie ich neullich festgestellt habe, habe ich noch einige ganz hübsche Schätzchen bei meinem Oldies.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schönes Pink, das perfekt in mein Beuteschema passt. :-) Was ein Glück, dass ich gerade eine Blauphase habe... ;-DD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein Glück ;D. Ich fürchte ich habe grade garkeine Phase, sondern lediglich einen 'Dance-Legend-Koller' ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Diese Farbe sieht wunderbar cremig aus! Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ist auch ein wirklich Hübscher und ich weiß garnicht, warum ich ihn habe so lange in der Versenkung schmoren lassen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...