9. April 2014

Zoya Dannii - Zoya Intimate Collection Spring 2011

...Flieder...

Eigentlich sollte es heute einen weiteren Dance Legend Lack geben, aber Holos und Glitterlacke bei Regen zu fotografieren ist irgendwie nicht so toll. Da Zoya Danii schon länger auf seinen Auftritt wartet, ist er dann heute dran.

Zoya Dannii habe ich letztes Jahr im Zoya-Ausverkauf von Petra's Nailstore erstanden. Ehrlich gesagt, hatte ich bis zum damaligen Zeitpunkt herzlich wenige Lacke in diesem Farbton, weshalb ich dann mal, auch auf das Risiko hin, daß er mir nicht sonderlich stehen würde, zugeschlagen habe. Zu dem Preis konnt man nicht viel verkehrt machen und da ich schon ein paar Anläufe genommen hatte Danii zu bestellen, war er dann fällig. Endlich. Bereut habe ich es nicht, aber getragen habe ich ihn um ehrlich zu sein auch noch nicht. Nun ja - das Frühjahr naht mit Riesenschritten und seine Chancen steigen, doch noch zum Zuge zu kommen.

Die Basis von Dannii ist ein fliederfarbener - die Beweislast der Bilder ist hier gradezu erdrückend ;D - Crèmelack. Durch den goldigen Schimmer bekommt er noch etwas Leben eingehaucht und fertig ist die Dannii.
 
 
 
 
Der Auftrag war wie bei Zoya-Lacken gewohnt einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Zoya Dannii habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag ihn auch sehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich lieeeebe den Zoya Dannii. :) Er ist so wunderschön! Und da fällt mir ein, dass ich ihn auch endlich mal wieder tragen könnte... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannii könnte ich auch mal wieder tragen. Lang ist's her ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. If it's Flieder colored - I love it - end for story LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's Flieder for sure ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...