13. April 2014

Black Mamba - Schwarze Mamba [Nailart]

...schwarze Schlange...


Mir war mal nach etwas Anderem als immer nur Blumen und mir war nach Türkis. Und nun? Die Lösung lautete Tiermotiv und da eine Schlange sich nicht gezwungenermaßen auf einem braunen oder grünen Untergrund bewegen muß, kam sie dann eben auf Trükis. Notfalls gibt es Swimmingpools und Freibäder. In südlicheren Gefilden sollen sich dort ab und an mal auch Schlangen tummeln.
 
 
 
 
Also die Nägel in türkis grundiert und mit  schwarzer Acrylfarbe die sich schlängelnde Schlange auf die Nägel gemalt. Das Ergebnis gefiel mir eigentlich so schon ganz gut und trotzdem konnte ich mir den Versuch mit Glitter nicht verkneifen.
Was meint Ihr? Mit oder ohne?

Das Motiv ist sehr einfach zu machen und genauso wirkungsvoll. Als Basisfarbe habe ich Layla Miami Green verwendet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ooooh, ich will den türkisen Lack haben! :D Aber das ist auch ne hübsche Schlange. Am Besten gefällt mir ihre kringelige Schwanzspitze. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist ausgesprochen hübsch :o). Die Schlange gefiel mir auch sehr gut, nur als ich die Bilder fertig gemacht habe, fiel mir auf, daß ich hier noch ein gespaltenes Zünglein hätte 'verpassen' können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Solche Schlangen gefallen mir auch. :-) Mit Glitter finde ich sie noch ein wenig schöner. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich mag eigentlich alle Schlangen. Nur keine Falschen ;o).
      Ich trage mich grade mit dem Gedanken, mir das Schlänglein incl. Glitter auf die Nägel zu malen. Acrylfarbe steht schon auf dem Tisch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...