6. April 2014

Neon Wild [Nail Art]

...wildes Neon-Nailart...

Dieses Nailart war ein pures Zufallsprodukt. Ich hatte grade einen pinken OPI Lack geswatcht, diesen noch auf den Nägeln und schaute auf die Lacke, die noch vor mir auf dem Tisch standen und dachte mir, ich probiere einfach mal was aus. Erfreulicherweise wurde es gut, weshalb ich es dann auch gleich lackiert habe.
 
 
 
 
 
Als Basis hatte ich die 2 Schichten Pink. Darauf habe ich dann Streifen in Orchidée und Neonorange aufgetragen und darüber dann Linien mit einem neonpinken Fineliner gezogen. Als Finish gab es eine dünne Schicht Essie Hors D'Oeuvres. Fertig ist das wild glitternde Neon-Nailart. Hier noch ein Bild von der Basis:
Für das Nailart habe ich folgende Produkte verwendet: Basis: OPI I'm Indi-a Mood for Love, Streifen: Orly Ablaze, Orly Hot Tropics, Streifen: Orly Instant Artist Fineliner Hot Pink, Glittertopper: Essie Hors D'Oeuvres.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Glittery and colourful. I loved this one so much on my nails.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schön grell und tolle Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Essie hat das Ganze allerdings etwas 'entgrellt'. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...