22. April 2014

Layla Gel Effect 06 Red Power

...Rot an die Macht...

In letzter Zeit war es hier ziemlich schrill, bunt und glitzrig, weshalb es mal wieder Zeit für einen schönen roten Lack ist.

Einen der Layla Gel Effect Lacke - Smooth Purple - hatte ich bereits vorgestellt. Auch bei Red Power handelt es sich um einen Gel Effect Nagellack, der sich laut Aussage des Herstellers durch besondere Haltbarkeit auszeichnet. Also bitte nicht mit Smart Gels oder Striplacken verwechseln. Lediglich 'Gel-Effekt'. Etwas gelig ist auch das Finish, welches wunderbar glossig glänzt, was mir bei Red Power noch mehr als bei Smooth Purple aufgefallen ist. Ansonsten handelt es sich aber um ganz normalen Nagellack, der ganz normal aufgetragen wird und sich ganz normal wieder entfernen lässt.

Die Farbe von Red Power ist ein wunderbares tiefes mittleres Kirschrot mit ausgewogenen Blau- und Braunanteilen, aber ganz ohne Weiß.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen haben, sind völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Layla Red Power wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wwll to many this is just another red - but to me it's another GORGEOUS red - we cannot have too many reds in our lives, correct..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Correct. We cannot have ttoo many reds. What does Beverly Feldman always say: Too much is not enough ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Dem muss ich doch zustimmen, das ist ein tolles Rot! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch total toll. Ich liebe diese Rottöne, die möglichst wenig oder garkeinen Weißanteil haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Rot! Und dieser tolle Glanz *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glanz ist mir auch besonders aufgefallen. <3

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...