22. April 2014

Ooop A Monet [NOTD]

...Huch, n' Monet...

Phasenweise muß ich immer und Alles mit Glitter oder Flakies 'beschmieren'. Derzeit ist es wieder soweit, weshalb ich nichtmals vor Nail Pattern Boldness Boop-Oop halt gemacht und ihm ein paar bunte Flakie-Hexagons von Zoya aufgedrückt habe.
 
 
 
 
 
Obwohl die Flakies sparsam dosiert und auch etwas 'nestchenartig' verteilt waren, war es ziemlich bunt und durch das changieren der Flakies und des Lacks etwas unruhig, aber schick.

Für das NOTD habe ich folgende Produkte verwendet: Basis - Orly Saturated, Effekttopper I. - Nail Pattern Boldness Boop-Oop-A-Dupe, Effekttopper II. - Zoya Monet

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like this combination - it's very gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Maria. Well, what should I say - I've been wearing it 2 days :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :) Die Kombi gefällt mir richtig gut. Mag es auch, dass es nicht so viele Glitzerteilchen sind.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Glitter mag ich ja bekanntermaßen sehr gerne, aber in diesem Falle, war es nicht verkehrt, etwas sparsamer zu sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ooh, das ist mein Ding. Muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah ganz schön cool aus. Bei jeder Handbewegung eine andere 'Kirmes' ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Was ist das denn bitte für eine abartig geile Kombination? *.* Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Freut mich, daß sie Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schick! Muss ich mal nachmachen, hab ja alles da ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Genau, die Zutaten für die Kirmes hast Du alle ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. I must admit that I didn't like Monet when I saw the first swatches. But then I saw it in person during Cosmoprof and now I'm in love! It has such as amazing prismatic effect! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...