23. April 2014

Dance Legend Roz - Dance Legend Chameleon Collection

...die hübsche Variante...

Roz aus Disney's Monsters Inc. ist nicht wirklich hübsch. Da aber der Lack Roz ausgesprochen hübsch ist, durfte er beim letzten Dance Legend - Beutezug mit in den Warenkorb.

Ich hatte zwar die leichte Befürchtung, daß es sich um Comet Tail, nur ohne Holobröckel handeln könnte, lag aber mit meiner Vermutung glücklicherweise etwas daneben, auch wenn es nicht wirklich schlimm gewesen wäre, die Farbe dann nochmals 'pur' zu haben. Das Farbspektrum ansich ist zwar identisch, aber Roz ist aus irgendwelchen Gründen farblich deutlich intensiver als Comet Tail und changiert auch deutlich mehr, weshalb er sich problemlos auch bei schlechteren Lichtverhältnissen in seiner ganzen Schönheit vor der Kamera präsentierte.

Das Spektrum reicht genau wie bei Comet Tail von Violett über Orchidée bis hin zu einen Grünton, den ich als Kiwi bezeichnen würde. Auch ohne Holobröckel ein absoluter Traum.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Da er leicht zur Streifigkeit neigt, sollte man die 2. Schicht etwas sorgfältiger ausstreichen, als die Erste. Die Trockung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Dance Legend Roz wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klar, Du hast ihn ja auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Traumhaft <3
    Ich erwarte meinen schon sehnsüchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte grade sehnsüchtig auf Sulley und Wazowsky ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Die beiden hab ich schon hier :D
      Die sind wunderschön, alle beide ;)

      Löschen
    3. Du Glückliche. Ich hab nur 'ne Tracking No. Wird also noch ein paar Tage dauern. :o(

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist eben auch meine Befürchtung, dass die Galaxy Collection nur die Chameleon plus Hologlitzer ist, daher habe ich noch nicht bestellt. Mir gefällt von den multichromen übrigens Celia am besten. Ich hatte mir ja direkt mal die ganze Collection bestellt und jetzt sabber ich noch Knight an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind sich schon sehr ähnlich, das ist wohl wahr. Das Fehlen der 'Holobröckel' wird wohl der Grund sein, weshalb die Chameleons farblich viel intensiver wirken, als die Lacke aus der Galaxy.
      Celia gefällt mir ansich auch und ich hätte auch die komplette Kollektion bestellt, hätte ich nicht die multichromen Ozotics. Celia = Ozotic 504. Also habe ich mich bei der letzten Bestellung etwas mehr auf die WOW Prisms konzentriert ;o).
      Knight ist übrigens richtig richtig toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. OH yes, it looks good on you - and as you know I love it too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really gorgeous and loveable ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Aah, gefällt mir doch :)) Gut, dass ich Roz bestellt habe. ;) Ohne Holobröckel, dafür farbintensiver gefällt mir auch noch besser.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, daß er Dir gefallen würde ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...