25. April 2014

Nail Pattern Boldness Elderberry

...Holunderglitzer....

Zum ersten Mal seit Jahren, durfte ich dieses Jahr Ostern mal wieder Ostereier suchen. In einem Paket von einer Freundin. Das Spannendste war allerdings das Öffnen, der beiden Eier, die ich vorfand.

In einem Ei befand sich Elderberry. Den Inhalt des zweiten Eis gibt es in Kürze zu sehen. Elderberry hatte ich bereits an einer Freundin bewundert. Schicker Lack, der sowohl solo als auch als Effekttopper einsetzbar ist. Natürlich musste ich ihn sofort lackieren, nachdem ich ihn ausgiebigst bewundert hatte. Als Basisfarbe habe ich 1 Schicht Priti NYC Canterbury Bells gewählt, da er mit dem Farbton von Elderberry gut harmoniert. Sicherlich auch schön, auf Schwarz, Violett, Grün und dunkleren Blautönen

Die Basis von Elderberry ist ein Klarlack. Darin befindet sich feiner blauer, violetter und grüner Glitter, die im Gesamtbild einen wunderbar glitzernden Farbton ergeben, der ein wenig an Petrol erinnert.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und für die Bilder habe ich 2 Schichten Elderberry auf einer Schicht Priti NYC Canterbury Bells aufgetragen. Je nach gewünschtem Effekt, kann aber auch eine Schicht ausreichend sein. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt - für die Bilder habe ich 2 Schichten Orly Glosser aufgetragen.

Lacke von Nail Pattern Boldness gibt es z.B. bei Etsy.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    Ist er krisselig im Finish? Oder einfach uneben?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Gute Frage, ich würde sagen 'etwas uneben'. 2 Schichten Glosser deshalb, weil der Glosser nicht ganz so gut ausgleicht, wie ein normaler Topper, aber wunderschön glänzt und das Glitzern, welches hier schon sehr ausgeprägt war, nochmal hervorhebt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Well, this one's really gorgeous. So sparkly :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der funkelt wirklich wie irre - leider kommt das (wie üblich) auf den Bildern nicht so gut raus wie in Natura.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh... Ooooooh... Der ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich superschön. Das nächste Mal probiere ich ihn auf Violett aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, eine richtig schöne Glitzerbombe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch supertoll. Nail Pattern Boldness macht schon schöne Lacke :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Pure Schönheit! Der gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...