Ganz einfach: er wird zusammen mit Orange Punch, einem Neonorange als Halloween Kollektion auf den Markt kommen und außerdem gefällt er mir unglaublich gut. :o)
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Mit dem Goth hatte ich schon lange geliebäugelt, mich aber nicht wirklich getraut, da ich davon ausging, daß durch die silbernen Glitzerpartikel das Finish nicht schön sei, was bei dunklen Lacken noch mehr auffällt, als bei Hellen. Die Händlerin hat mir jedoch versichert, daß dem so nicht sei, weshalb ich mir den Lack dann vor ca. 5 oder 6 Wochen doch gekauft habe.
Der Orly Goth scheint auf dem Orly Liquid Vinyl zu basiern, da er genau wie der Liquid Vinyl schon mit einer Schicht deckt. Nun zum Finish: die Händlerin hatte mich nicht angekohlt. Goth hat trotz der Glitterpartikel ein sehr schönes Finish und er benötigt im Gegensatz zu anderen Glitzerlacken keine 'was-weiß-ich-wieviele' Schichten Topcoat. Eine ist völlig ausreichend. Daß der Lack mit einer Schicht schon deckt, wird unter anderem auch zu dem ebenmäßigen Finish beitragen. Alle Bilder habe ich ohne Topcoat gemacht und auch nur 1 Schicht aufgetragen.
Das Closeup habe ich absichtlich etwas 'verschwimmen' lassen, damit das Finish (und das Hundehaar ;o)) besser erkennbar ist. Hätte ich den Lack etwas seitlich fotografiert, hättet ihr lediglich Spiegelungen gesehen.
Ich finde Orly hat hier mal wieder einen tollen Lack kreiert, weshalb er vermutlich auch zum Klassiker geworden ist. Was die oben erwähnte Kombination mit dem Neonorange angeht, muß ich ganz ehrlich sagen, daß mir da etwas Sinn entgeht, da ich die beiden Lacke auf gar keinen Fall irgendwie kombinieren würde, schon alleine weil mir der Goth viel zu edel aussieht.
Würdet Ihr den Goth mit Neonorange kombinieren? Wenn ja, wie?
Gekauft habe ich den Orly Goth bei PolishPark24. Morgen im Teil 5 das OPI Pair'em Scar'em Set.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen