13. September 2011

OPI Pros & Bronze

....duochrome Goldbronze....

OPI Pros & Bronze stammt aus der Serena Williams Grand Slam US Collection und ist einzeln oder im Set mit Love is a Racket erhältlich. Ich habe mich für den einzelnen Lack entschieden, da ich wie schon in meinem letzten Post erwähnt ziemlich viele rote Lacke habe. Aber schön ist er trotzdem.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Der Pros & Bronze ist ein duochromer Foillack. Er besteht aus einer leicht milchigen Basis, die mit gelbem, pinkem und rosanem Glitter vollgestopft ist, was auf den ersten Blick den Eindruck hinterlässt, der Lack sein kupferfarben.

Je nach Lichteinfall aber, ist er aber changiert er von Gold über Rosa bis zu Kupfer.

Hier noch ein Closeup

Dieser Lack ist einfach unglaublich schön, ich würde sogar sagen, einer der schönsten Lacke, die OPI in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat.

Der Auftrag ist recht einfach, allerdings braucht er mindestens 3 Schichten um zu decken. Für die Bilder habe ich 4 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut, wie bei allen Foil-Lacken und einen Topcoat benötigt er nicht wirklich.

Den Lack habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...