10. September 2011

Neuer Bolg - Willkommenspost

PicturedTinsel - ein Blog über Nagellacke

Zu allererst möchte ich alle Leser in meinem Blog willkommen heißen. Mein Name ist Elena und ich liebe Nagellacke und Kosmetik - insbesondere aber Nagellacke. Je schriller und je skuriler, desto besser. Glitzerlacke, Flakielacke, Vampy-Shades, Rot, Duo- und Multichrome Lacke sind meine Leidenschaft und werden das Hauptthema meines Blogs sein, weshalb ich dem Blog auch den Namen 'PicturedTinsel', was auf deutsch 'bildhaft dargestellter Flitter' bedeutet, gegeben habe.

Einige von Euch kennen mich sicherlich schon von Lacquerdicted, dem Blog in dem ich bereits seit einigen Monaten Autorin bin. Tja, und nun habe ich mich dazu entschlossen noch ein eigenes Blog auf die Beine zu stellen. Meine Sammlung umfasst derzeit ca. 250 Lacke, Tendenz steigend. ;o).
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Hier ein Bild meiner Sammlung. Das Bild ist allerdings schon ein paar Wochen alt und es sind seitdem noch reichlich Lacke hinzugekommen.

Das Ziel, das ich mit diesem Blog verfolge, ist es Euch diese Lacke vorzustellen, Euch Ideen für Eure Maniküre zu präsentieren und Euch als 'alte Lackiererin' Eure Fragen zum Thema Nägel und Nagellack zu beantworten. Ich plane auch eine Seite mit Tipps zur Nagelpflege und rund ums Lackieren.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Elena!

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich bin schon mal sehr gespannt, was hier alles gepostet werden wird! Tolle Sammlung übrigens! :)


    Viele Grüße und einen guten Start wünscht
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ninea,
    lieben Dank für die guten Wünsche. Ich bin selber gespannt, was hier gepostet wird ;o). Der Schrank platzt übrigens mittlerweile. Ich muß umräumen bzw. Platz schaffen.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...