10. September 2011

Rescue Beauty Lounge Piu Mosso - Firebird Collection

....Sonnenuntergang am Meer....

Gestern kam die neue Kollektion heraus und gestern habe ich ihn auch schon bekommen, den lange erwarteten Piu Mosso aus der Firebird Collection von Rescue Beauty Lounge.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Piu Mosso ist ein navyblauer Crèmelack, in den orange-rote Schimmerpartikel eingearbeitet sind.

Je nach Lichteinfall schimmert er mehr oder weniger. Die Bilder habe ich alle bei direktem Sonnenlicht gemacht. Bei normalem Tageslicht jedoch, sieht er aus, wie ein ganz normaler navyblauer Lack.

Bei den Wetterverhältnissen, war es garnicht so einfach den schönen Schimmer zu fotografieren. Sicherlich ist Euch schon aufgefallen, daß ich die rechte Hand fotografiert habe. Letzte Woche hatte ich einen kleinen 'Unfall' mit der Autotüre, der als Tribut den Nagel meines linken Ringefingers gefordert hat, weshalb ich mich jetzt beim Swatchen umstellen musste, was noch etwas ungewohnt ist.
Die Lacke von Rescue Beauty Lounge sind zwar mit EUR 23,- sündhaft teuer, aber die Qualität dieser Lacke und überzeugt mich immer wieder, weshalb ich mich zum wiederholten Male dazu habe hinreißen lassen, mir Rescue Beauty Lounge Lacke zu bestellen. Piu Mosso deckt schon fast mit einer Schicht perfekt. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Einen Topcoat brauchen die Lacke nicht. Der Auftrag ist zwar durch den weichen Pinsel etwas ungewohnt, aber wenn man den 'Dreh' raushat geht es ganz einfach. Auch verlaufen die Lacke auf dem Nagel sehr schön, weshalb sie dann ein sehr schönes Finish bekommen und der Auftrag sehr gleichmäßig ist. Trocknung ist ebenfalls gut.

Den Lack habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, mit Piu Mosso habe ich auch schon geliebäugelt! Die Idee, eine blaue Basisfarbe mit orang-rotem Schimmer zu kombinieren ist toll! Er sieht auch super aus, aber wenn man den Schimmer nur im Sonnenlicht sehen kann, finde ich es ein wenig schade. Es sollte immer ein bißchen Schimmer zu sehen sein. :) Trotzdem ist er toll!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. @ Ninea: Ehrlich gesagt, hätte ich mir auch gewünscht, daß der Schimmer auch bei normalem Tageslicht gut sichtbar ist. Schade. Aber schön ist er trotzdem.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...