Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Heute gilt das Gleiche wie gestern: Hololacke sind ebenfalls sehr schwierig zu fotografieren, weshalb die Bildqualität etwas gelitten hat.Hier der DS Original in direktem Sonnenlicht. Die Basisfarbe dieses Lackes ist Flieder, daß mit Massen von Holopartikeln angefüllt ist, so daß der Lack wie lauter Regenbögen wirkt. Die Basisfarbe nimmt man eigentlich erst richtig im Schatten wahr.
Selbst im Schatten, ist ganz im Gegensatz zum DS Desire, den ich Euch H I E R vorgestellt habe, der Holoeffekt noch zu erkennen.
Der Auftrag ist recht einfach und er braucht 3 Schichten um perfekt zu decken. Ganz im Gegensatz zu den China Glaze Kaleidoscope Lacken hat er wie der Desire ein hochglänzendes Finish und braucht somit keinen Topcoat. Also kein Rätseln, ob der Top, den man grade in Gebrauch hat, den Holoeffekt 'killt'.
Leider wird der Lack nicht mehr hergestellt und ist somit nur noch sehr schwierig zu bekommen. Ich hatte das Glück, im März noch eine Flasche für USD 14,- bei Ebay USA zu ergattern. Mit im Paket hatte ich noch den OPI Black Tie Optional und den OPI Merry Midnight, die hier ebenfalls schon beide ausgestorben sind, so daß sich die Versandkosten gelohnt haben.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen