25. Juni 2014

Priti NYC Australia Summer Collection - Lady Finger Cactus

 ...2 in 1....

Grün hatten wir letzte Woche recht viel, weshalb es heute immer noch kein Grün gibt, obwohl vielleicht Einige von Euch schon sehensüchtig auf die Vorstellung des Grüns aus dieser Kollektion warten. Morgen.

Daß hier die Rede von 2 in 1 ist hat seinen Grund. Lady Finger Cactus habe ich sowohl solo, als auch auf einer Schicht Weiß ausprobiert, wobei die Ergebnisse meiner Ansicht nach, doch sehr unterschiedlich waren. Obwohl vermutlich von Priti NYC nicht so angedacht, zeige ich Euch beide Varianten, wobei mir die Solo-Version besser gefällt. Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

Solo getragen- Bild 1 bis 3 -  handelt es sich um einen roten Neonlack mit einem pinkig-coralligen Einschlag. Auf einer Schicht Weiß - Bild 4 bis 6 - aufgetragen, erhält man ein dunkles Pink mit einem rötlichen Einschlag.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und er deckt solo aufgetragen mit 2 - 3 Schichten, was aber bei roten Neonlacken völlig normal ist.  Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Auf Weiß aufgetragen benötigt man 2 Schichten, um ein gleichmäßiges Ergebis zu bekommen. Die Trocknung war durchschnittlich und ob man das Finish seidenmatt wie es ist, beslassen möchte oder einen Topcoat verwenden möchte, ist hier Geschmackssache. Die Bilder sind alle ohne Topcoat entstanden.

Die Priti NYC Australia Summer Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 15,95/Stck. erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. I prefer it over white - very gorgeous and lovely pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's why I posted both varities. I prefer it without a white base ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Da weiß ich gar nicht welche Variante mir besser gefällt - sieht beides toll aus!!!
    Ich finde das echt cool, wie unterschiedlich der Lack aussehen kann. Top!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hat mich das auch erstaunt, daß er auf Weiß so anders wirkt. Und cool dachte ich dann auch, weil Pink und Rot in einem Lack und immer schön grell ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Mwah mwah mwah - ist der toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch total toll. Übrigens mein Favorit aus dieser Kollektion ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Nun bin ich ganz ungeduldig und hibbelig, weil ich weiß, dass der Lack zu Hause angekommen ist und auf mich wartet :))) Ich liiiiiebe den Farbton und mag ihn solo als auch auf weiß. Solo aber wohl einen Tucken lieber...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dein Päckchen da ist. Fahr schnell heim. Vielleicht ist ja auch noch ein Brief in der Post ;o).

      Ich denke mal er wird Dir IRL solo mit Sicherheit besser gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I this is looks slightly different over the white - almost more vibrant. I like it better that way :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To me both varities are pretty. However I prefer this varnish 'pure' for red neons are some kind of rare.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ein heißes Teil, in beiden Versionen. Ob das in saran wrap Technik auf weiß gut aussieht, denk ich, wenn ich das so sehe.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein heißes Teil. In der Tat :o). Och, damit geht nicht nur Saran, damit könnte auch Pond und Splatter gehen, wobei ich als Erstes an Pond dachte. Saran ist übrigens eine sehr sehr gute Idee. Ich weiß auch schon wie's aussehen soll. Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Göärne ^^ bin schon gespannt. Hab auch noch ne Idee für Neons, die ich aber jetzt nicht groß rumposaune... is aber nix neues wohl. Ich weiß bloß noch nich wies wird. Splatter ist immer gut. Man kann bestimmt auch noch vieles anderes damit machen :o)
      Bin gleich gespannt, was du nu damit anstellst :-P

      Liebe Grüße :-))

      Löschen
  7. Both are pretty, but I like it best over white because of the opacity and the color.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...