15. Juni 2014

Muscheln - Seashells [Nail Art]

...white gold and pearls, stolen from the sea...

Ehrlich gesagt bewundere ich die Damen aus Australien, die es immer wieder schaffen, sich das halbe Great Barrier Reef auf die Nägel zu pinseln. Ich fang dann mal lieber vorsichtig mit Muscheln an.

Neulich bekam ich von Orly einen Perlmuttlack - Attraction -  und vorletzte Woche dann noch einen Brief aus Hong Kong von Born Pretty Store, der u.A. pastellfarbene Halbperlen enthielt. Aha, Perlmuttlack + Perlen = Muscheln nebst Inhalt.
 
 
 
 
Gefiel mir ganz gut, bis auf die Tatsache, daß Perlen normalerweise nicht wirklich in Kammmuscheln vorkommen. Aber die Form dieser Muscheln gefällt mir nun mal besser als die von Austern. Irgendwie ansprechender.

Die Halbperlen wurden mir freundlicherweise von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Mit dem Code KFFX31 erhaltet Ihr dort 10 % Rabatt.




Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ach wie süß das aussieht! Machst du sowas eigentlich nur für den Blog oder führst du die Perlen aus? Bei mir würden diese Perlen keinen Tag halten, da ich immer knibbeln muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Also ehrlich gesagt, hatte ich das jetzt nur für den Blog gemacht. Die Perlen auf den Nägeln würden mich wahnsinnig machen und halten würden sie auch nicht, weil ich genau wie Du, ständig knibbeln müsste.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos O.o

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Design. :) Aber für mich auch nicht alltagstauglich... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann man mal zu einer Veranstaltung tragen. Ehrlich gesagt haben mich die Perlchen schon beim Fotografieren nervös gemacht, da sie so überstanden (und ich hab die ganze Zeit gedacht, daß ich mir jetzt unter garkeinen Umständen in die Haare fassen darf)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Those oysters really produce big pearls, hold on to them LOL
    It's a sweet summer mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD You're right. I should hold them, and may be get some more of these.

      Thank you, my friend.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Was für Nägel ! Ich schaffe es grad mal, die normal mit Nagellack zu lackieren, das es einigermaßen vernünftig aussieht. Solche Kunstwerke würde ich nie ! hinbekommen.
    Liebe Grüße " aus um die Ecke Ohligs " Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Andrea.
      Mit etwas Übung bekommst Du das garantiert auch hin. Im Zweifelsfalle - Wald ist um die Ecke ;o).

      Liebe Grüße.
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nur besonders praktisch sind sie leider nicht, bzw. sind nicht wirklich günstig, wenn man lange Haare hat. Andauernd bleibt man hängen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...