26. Juni 2014

Priti NYC Australia Summer Collection - Water Dragon

...Wasserdrache...

So, da ist er. 'Der Grüne' aus dieser Kollektion. Mit Waterdragon ist diesmal die grüne Wasseragame gemeint. Das übliche bei Priti, zum Namen gehörige Pflänzchen war nicht auszumachen, bzw. auch wenn man 'Water Dragon mit dem Zusatz 'plant' googelt, wird weiterhin die Agame angezeigt - auf einem Ast sitztend. Also ein Echsenlack.

Gut, dann scheint der Lack tatsächlich nach einem richtigen kleinen Drachen benannt zu sein und macht nun diesem seine Aufwartung. Hübsches Tierchen. Könnte mir auch noch gefallen. Der Lack gefällt mir allerdings auch, obwohl ich ansich weniger für Grüntöne bin, die sich noch im Bereich 'hell' bewegen. Ausnahmen, wie dieser Farbton hier bestätigen allerdings mal wieder die Regel und der Bezug zu dem kleinen Drachen tut sein Übriges.

Die Farbe des Drachen würde ich als ein leuchtendes helleres Blaugrün oder Seegrün bezeichnen. Der Neoneffekt ist bei UV-Licht nicht ganz so stark ausgeprägt, wie bei den beiden Rottönen aus dieser Kollektion, aber vorhanden, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1  - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich schon alleine, um meine Klebestelle etwas zu kaschieren, 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. Die Bilder sind wie üblich 'ohne' entstanden.

Die Priti NYC Australia Summer Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 15,95/Stck. erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Whoa, der Lack sieht richtig cool aus. Er leuchtet so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er leuchtet wirklich schön. Trotzdem musste ich erstmal den Blauen aus dieser Kollektion ausprobieren. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. wooow der lack sieht ja toll aus. super schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz angetan. Vor allen Dingen endlich mal ein hellerer Grünton, welcher mir steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a pretty dragon, he can come and live with me any day ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....and you don't have to feed him. Except may be one day with a few drops of thinner ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Cool. Cool. COOL!!
    Auf deinen Nägeln kommt er auch richtig toll zur Geltung.
    Ein Jammer, dass meine Nägel im Moment, aufgrund einer sehr unglücklichen Begegnung mit meiner Autotür, viel zu kurz sind für meinen Geschmack. Aber das wird sich ja wieder ändern, und dann MUSS ich den einfach haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update: Habe ihn eben bei Petra bestellt. Zusammen mit dem pinken und dem blauen. Der Sommer dauert schließlich nicht ewig... :-)

      Löschen
    2. Meinte ich doch gestern schon: wäre er mintfarben würde er mir nicht stehen ;o).

      Uh, von Autotüren kenn ich was. Das ist mir schon 3 x passiert allerdings immer nur links. 2 x davon ist mir der Nagel vom kleinen Finger 'zerplatzt' - also ich hab die Tür zugemacht und da ich in Eile war sogar noch abgeschlossen und wollte dann losrennen und hab mich dann gewundert, wo ich festhing und dann *schock*. Darf man eigentlich Keinem erzählen ;D.

      Nein, der Sommer dauert wirklich nicht ewig. Hatten wir eigentlich schon Sommer?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Nein, so "richtigen" Sommer hatten wir noch gar nicht... Muss wohl noch kommen - und mit ihm meine neuen Priti NYC Lacke :-)
      Was du da von den Autotüren schreibst, klingt ja gruselig; allein beim Lesen zieht es mir schon die Nägel zusammen... So schlimm war es bei mir zum Glück nicht.

      Löschen
    4. Hoffentlich - wir sind jetzt seit zwei Wochen allabendlich kurz davor die Heizung wieder anzuschmeißen.

      Das war gruselig. Als ich das sah, habe ich mich kaum getraut, die Türe wieder zu öffenen. *schauder*

      Löschen
  5. Echt nicht schlecht. :) Aber der Pinke gefällt mir doch besser. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinke und der Rote gefallen mir auch am Besten, obwohl - die ganze Kollektion ist eigentlich schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich werde wohl die Tage den blauen und den hier bestellen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ja...ok. Ich bin schuld ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. What a cool name! I what a pretty colour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true. I'm just thinking of a dragon-nailart in combination with A England Dragon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...