17. Juni 2014

Color Blast By Orly - Ignite

...Zündung...

Aha...mal wieder ein namentliches 'doppelted Lottchen' und diesmal sogar vom gleichen Hersteller. Aber gut, es handelt sich um einen andere Produktlinie. Na, wer erinnert sich? Richtig Ignite aus der Orly Fired Up Collection.

Dieser Ignite ist leider der letzte der 6 Color Blast Lacke, den ich Euch vorstellen kann. Insgesamt gefällt mir die Color Blast Serie von Orly sehr gut. Es gibt einige wirklich ausgesprochen schöne Farben und die Qualität ist eindeutig 'Orly' und das für EUR 5,- für 15ml. Nagellack-Herz was willst Du mehr. Ignite hat mich auch angenehm überrascht. Leider war er nur ausgeprochen schwierig zu fotografieren. Einerseits die leuchtende Farbe, andererseits der dezente Glitter. Zeigen wollte ich Euch Beides, da dieser Lack wirklich ausgesprochen hübsch ist.

Die Farbe von Ignite ist ein leuchtendes orangestichiges mittleres semitransparentes Rot ganz ohne Weißanteil. Darin befinden sich kleine silberne und rote Glitterteilchen, die bei Lichteinfall ein dezentes 'Bling' von sich geben. Nicht zuviel und nicht zu wenig, ein bißchen Glamour und doch ganz klassisch.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er, wie alle anderen Glitterlacke auch.

Ignite wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Und richtig schön knallig.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch immer 'Orly kann Rot' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It is a hot and beautiful red - Ignite is a perfect name for it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The name is really perfect for it. :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Stimmt, Orly kann Rot, das sieht man hier wieder ganz deutlich! Sehr schön! :-) Insgesamt hat mir das, was ich von Color Blast gesehen habe, gut gefallen. Als nächstes sollte ich wohl mal eine Bestellung bei Orly ins Auge fassen... :-D
    LG aus der fast fertigen 'Baustelle'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...immer noch Baustelle. Aber glücklicherweise bald fertig.

      Insgesamt bin ich auch von dem, was ich zugeschickt bekommen habe, sehr angetan. Wirklich hübsche Farben - na ja gut, Eine davon weniger ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...