11. Juni 2014

Color Blast By Orly - Purple Power

...Lila an die Macht...

Nach dem gestrigen 'Kulturschock' in Form dieses exorbitant giftigen Grüns, heute wieder eine etwas zivilisiertere Farbe.

Purple Power, war auch einer der Lacke, über die ich mich besonders gefreut hatte. Lila ist immer gut und Lila mit 'Rumms' bzw. 'Power' noch besser. Allerdings war ich der Meinung, ich würde einen leuchtend violetten Metalliclack bekommen, womit ich dann doch etwas daneben lag, denn Purple Power ist noch mit einem kleinen aber feinen und nicht zu unterschätzdendem Gadget ausgestattet. Nicht nur daß die Farbe toll ist - der Lack hat auch noch feine Glitterteilchen.

Die Farbe von Purple Power ist ein blaustichiges Metallicviolett, welches leicht bläulich violettig samtig changiert. Darin befinden sich kleine silberne Glitterteilchen, die ab und an mal im Licht aufblitzen. Wirklich ausgesprochen hübsch.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er unbedingt, da das Finish durch die Glitterteilchen nicht ganz eben ist.

Purple Power wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo er wie alle Color Blast Lacke für EUR 5,- erhältlich ist. 

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

8 Kommentare:

  1. Waaas? Seit wann sind denn Orly Lacke so günstig? Ich hatte die immer bei um die 7 € verortet! Purple Power ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Color Blast Lacke kosten ganz eindeutig EUR 5,-. Die 'normalen' Orly Lacke natürlich nicht.
      Purple Power find ich auch total schick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Todschicke Farbe!! Steht dir auch sehr gut und kommt unbedingt auch auf meine Einkaufsliste, obwohl ich eher der Pastelltyp bin. Die Color Blast Farben sind wirklich eine Fundgrube, und bei dem Preis darfs auch mal einer mehr sein... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei dem Preis darfs auch mal Einer mehr sein :D
      Nein, aber er ist wirklich richtig schön. Ich mag dieses Samtige mit dem kleinen 'Glitterblitzen'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das gefällt mir. :) Tolle Farbe!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir. Ich erinnere mich da an sowas wie 'Lila und Rosa'

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...