8. Juni 2014

Red Pond [Nail Art]

...Blumen im roten Teich...

Da ich mich in meinem Post über Color Blast Firecracker so schön weit aus dem Fenster gelehnt hatte, daß er auch für Pond-Manis geignet sei, habe ich mich auch sofort ans Werk begeben. Hier das Ergebnis:


 
 
 

Möglicherweise war meine Farbauswahl für die erste Schicht Blümchen - Zartrosa, Zartblau und Rot - etwas suboptimal, da man diese unter den 3 Schichten Rot kaum noch erkennen kann. Die zweite Schicht Blümchen wurde aufgrund dessen dann Schwarz und die Dritte dann wieder bunt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like this idea a lot, it has a touch of something mysterious, and the eye has to go back for another look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. So let's call it an eyecatcher? ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Nicht schlecht. Ich überlege nur, ob das von Weitem dann nicht einfach nur etwas schmuddelig aussieht mit den schwarzen Blümchen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nö, fand ich jetzt eigentlich nicht - also daß es schmuddelig aussah.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Pond- Manis will ich auch seit ewig mal machen =D

    Hab aber auch immer Bedenken, dass ich dann ein Mess auf dem Nagel habe^^

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch doch mal. Du kriegst das schon hin. Muß ja nicht gleich die Alexanderschlacht in 3D sein ;DDD
      Ja, und ich wollte mich schon länger nochmal ans Marbeln wagen. Meine Spezialität oO

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...