12. Juni 2014

NEU BEI PETRA'S NAILSTORE - SCOTCH NATURALS AQUA BASE NAGELLACKE

...Biolacke...

Eben erreichte mich die Nachricht, daß Petra's Nailstore seit heute eine neue Marke im Sortiment hat: 

Scotch Naturals

Scotch Naturals sind Nagellacke auf Wasserbasis, bzw. sie enthalten lediglich, Wasser, Acrylpolymere und Pigment. Sie sind vegan, tierversuchsfrei, glutenfrei, geruchlos, frei von Giftstoffen, frei von Parabenen, hypoallergen und biologisch abbaubar.

Die Lacke sind derzeit in 36 verschiedenen Farben lieferbar - Preis EUR 14,90/10,5 ml. Hier einige Farbbeispiele:

Loch Lomond

To Hell With Sword And Garter

Lemon Highlander

Blimey
 
Ebenfalls von Scotch Naturals dazu passender Base- und Topcoat und ein Nagellackentferner auf Sojabasis für EUR 12,90 /60 ml.

Einige der Lacke werden vorrausichtlich im Laufe der nächsten Woche zusammen mit der neuen Priti NYC Kollektion zum Testen bei mir eintreffen. Ich bin super gespannt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, klasse! Ich hab vor einiger Zeit eine Review über diese Lacke gelesen! Richtig spannend! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nichtmals davon gehört. Eine Review habe ich aber grade eben auch mal durchgelesen. Umso spannender.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hui, das klingt ja interessant. Fast zu schön, um wahr zu sein. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Fast zu schön, um wahr zu sein' dachte ich auch schon. Wir werden sehen, wenn sie da sind. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...