13. Juni 2014

Color Blast By Orly - Attraction

...perlmuttiges Pastell...

Heute nochmal sanftere Töne, nachdem ich Euch gestern mit der Holo-Bombe beglückt habe und bevor es dann vermutlich in Kürze Knallfarben von Priti NYC geben wird.

Dieses Fläschchen habe ich nach dem Auspacken, ehrlich gesagt erstmal etwas mißtrauisch betrachtet. Sah aus wie Frostfinish und die Farbe ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe, bzw. sie passt einfach nicht sonderlich zu meiner Nagellänge. Aber probieren geht in diesem Falle über studieren. Nachdem ich ihn dann aufgetragen hatte, fand ich ihn garnicht mal so schlecht, bzw. er sah an mir viel besser aus, als ich vermutet hätte. Was mir besonders gut gefiel ist, daß es sich nicht um einen schlichten Perlfinish-Lack handelt.

Die Farbe von Attraction ist ein pastelliges leicht violett schimmerndes Rosé und der Lack hat ein Perlfinish. Wie oben schon angedeutet, allerdings kein schlichtes Perlfinish, sondern es befinden sich in dem Lack auch noch etwas größere silbrig glitternde Pigmente - auf dem 1. und 6. Bild ansatzweise zu erkennen - , die bei Lichteinfall immer wieder kurz aufleuchten. Wirklich hübsch gemacht.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Nagellänge mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen und Orly Nail Armor als Basecoat benutzt. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Attraction wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Nein, der ist leider absolut nicht mein Fall.
    Die Farbe ist so 80er irgendwie... erinnert mich an Dallas oder Denver Clan...
    Ich freue mich schon auf die Knaller-Pritis! :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch nicht. Trotzdem war ich angenehm überrrascht, daß er an mir dann doch hübscher aussah, als ich jemals vermutet hätte. Übrigens....Danke für den Ohrwurm ;DD

      Auf die Pritis freu ich mich allerdings auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Huch, der Ohrwurm war nicht beabsichtigt. :o)
      LG

      Löschen
    3. War mir eigentlich klar :o).Trotzdem höre ich jetzt die ganze Zeit beim Fensterputzen die Titelmelodie von Dallas *urks*. Die Serie konnte ich nie leiden.

      Löschen
  2. That really is a contrast to yesterdays beauty. But I kind of like how delicate and I think I might like to wear it...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looks as if it is the same, we like on this varnish. Delicate, shimmery, some highlights - but frankly speaking I wouldn't really wear it, but it's a great canvas for summer- or spring-nailarts.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hier muss ich leider auch passen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon erwähnt - er ist bereits in die 'Nailart-Kiste' gewandert und auch schon 1 x verwertet worden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hm ja... ^^ Haha. Da freu ich mich lieber schon auf die Knallfarben von Priti. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Das hätte ich jetzt nicht vermutet :D.
      Erst kommt noch eine Knallfarbe von Orly. Ich hab mein Pulver noch nicht verschossen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...