3. Juni 2014

Rituals Cerulean


...Cerulean blue, not turquoise...

HAPPY BIRTHDAY ANGIE!

Da ist er, der zweite Rituals Lack, der dann Dank Marina's Qualitäts-Kostprobe hier einziehen durfte. Nachem ich dann Alles gegeben hatte, um das Nagellackregal bei TKMaxx zu leeren, musste ich dann auch noch gleich schräg gegenüber bei Rituals vorbeischaun.

Allzu viel Auswahl hat unser Rituals Shop nicht, aber man könnte sagen, sie ist klein aber fein. Was mich allerdings etwas ärgerte: nur Minis mit 6ml Inhalt für EUR 5,-. Da ich mir aber etwas unsicher war, ob die Qualität auch wirklich die Gleiche ist, war es mir von der Warte aus gesehen nicht ganz unrecht, da Rituals Lacke auch nicht grade billig sind. Ständig mit auf der Jagd für eine Freundin aka meine 'Chef-Jägerin', die weder TKMaxx, noch Rituals, geschweige denn einen Pieper in der Nähe hat, halte ich die Augen auch nach ihren Farben offen, weshalb der Lack dann gleich 2 x mitdurfte. Zu Hause gleich lackiert und festegestellt, daß die hohe Qualität, die ich schon bei Night Out Black festgestellt hatte, scheinbar allen Rituals Lacken zu eigen ist.

Die Farbe von Cerulean ist wie der Name schon erahnen lässt, ein Coelinblau, welches durch den Film 'der Teufel trägt Prada' eine gewisse Berühmtheit erlangte. Schicke sommerliche Farbe.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schick! :) So ab und an mag ich das auch auf meinen Nägeln. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Diese Art von Blautönen mag ich mittlerweile wirklich sehr gerne. Am besten noch mit etwas Bling Bling dazu ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's this kind of blue that I have a hate-love relationship to LOL - but I think I would love this one in person too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, before I also had this kind of relationship too. Now I really love those 'pools' on my nails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ein wundervolles Blau und wie der glänzt ohne Topcoat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Blauton mag ich mittlerweile auch unfassbar gerne. Der Glanz hatt mich ehrlich gesagt weniger fasziniert als der Auftrag des Lacks - er ging wirklich 'rauf wie Butter' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Danke, liebe Elena! :-) Nicht nur, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast, sondern auch, dass Du ihn mir mit diesem wunderbaren Lack versüßt! Und ich überlege schon den ganzen Morgen, was denn heute meine Nägel zieren darf... Jetzt weiß ich es, dieses wunderbare Blau mit ein bisschen Glitter... :-D ;-)
    Viele liebe Grüße aus der Stadt mit dem Kreuz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und alles Liebe, Glück und Gesundheit.

      Freut mich, daß mir gelungen ist, Dir eine kleine Freude zu machen. Cerulean sieht mit ein bißchen silbernen oder blauen Bling Bling sicherlich fantastisch aus.

      Ganz liebe Grüße aus der Stadt mit dem Anker und den gekreuzten Schwertern.

      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...