23. Juni 2014

Priti NYC Australia Summer Collection - Purple Prince Tulip

...küss mich, ich bin ein lila Prinz...

Neue Woche, neue Kollektion. Grade rechtzeitig zum Sommeranfang kam die Priti NYC Australian Summer Collection mit ihren fröhlichen Neonfarben bei mir an und da der Sommeranfang auch etwas besseres Wetter mit sich brachte, gibt es heute schon den ersten Post zu dieser, wie ich feststellen musste, durchweg schönen und qualitativ mal wieder sehr hochwertigen Kollektion.

Getragen habe ich zugegebenermaßen noch keinen der Lacke, da ich grade die Scotch Naturals, die sich ebenfalls im Paket befanden in der 'Test-Mangel' habe. Auftrag, Deckkraft, Finish und Trocknung sprachen schon alleine beim Swatchen Bände. Bei Neonlacken bin ich, was die Deckkraft angeht, aufgrund einschlägiger Erfahrungen immer etwas voreingenommen, was sich aber hier als unnötige Sorge entpuppt hat. Einziger Kritikpunkt: Purple Prince Tulip ist nicht wirklich Purple ;o).

Die Farbe des Lacks ist ein superschönes knalliges Neonpink,  mit einem starken violetten Einschlag. Da Neon, leuchtet der Lack nicht nur in der Sonne, sondern auch bei UV Licht (Sorry, aufgrund eines Malheurs, welches sich beim Renovieren der Küche ereignete und nun auswächst, gibt es derzeit Bilder mit Klebestelle am Nagel des Mittelfingers).

 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack verteilte sich wunderbar auf den Nägeln. Er deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Australia Summer Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 15,95/Stck. erhältlich sind., 

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Zwar nicht 'purple', aber trotzdem eine tolle Farbe. Und in zwei Schichten deckend und gut zu verteilen ist sowieso toll :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also er is wirklich nicht 'purple', der Prinz. Nur 'purpelig' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. WOW, that really is a handsome prince <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He in fact is. I really like this colour.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut, weshalb ich ihn auch gleich lackiert habe :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a pretty pink. Very bold and bright! Looks perfect in the sun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real pretty pink, which is the reason why I had to wear it instantly.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Also ich mag ja die Neons von Priti. :) Red Maple und Flamekeeper sind so toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Priti 'kann' Neons. Ich bin auch mal wieder begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Genau so sollte ein Neonlack aussehen!
    Das Pink ist toll! ♥
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinkton gefällt mir auch unfassbar gut. Ein schönes 'erwachsenes' Pink.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...