16. Juni 2014

Dance Legend Wazowski - Dance Legend Chameleon Collection

...das grüne Monster...

Wazowski ist vorerst der letzte Dance Legend Lack, den ich Euch zeigen kann. Das nächste Paket von Dance Legend ist allerdings schon wieder unterwegs, bzw. grade im Zoll. Nächste Woche könnte es doch glatt eintreffen.

Bei Wazowski hatte mich von Anfang an, der Namen beindruckt, bzw. amüsiert. Frage: 'Was hast Du da einen hübschen Lack auf den Nägeln. Wie heißt der denn?' Antwort: 'Wazowski.'  Ja ne, ist klar. Wazowski. Natürlich habe ich mich nicht ausschließlich über den Namen amüsiert oder ihn gekauft, weil ich mich über den Namen amüsierte, sondern in erster Linie, weil mir die Farbe gefiel. Allerdings dachte ich ursprünglich, daß er so gut wie keinen Farbwechsel hat, was sich im Nachhinein als Irrtum herausstellte.

Die Hauptfarbe von Waszowski ist ein schönes knalliges mittleres Grün - ein Farbton für denn ich schon länger ein Faible habe. Und wie alle Lacke aus der Chameleon Collection changiert er natürlich. Zwar nicht so ausgeprägt, wie z.B. Sulley, aber sein Spektrum reicht von Gold über Grün und Türkis bis hin zu Blau.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie gewohnt einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die 2. Schicht, sollte man allerdings doch etwas ausstreichen, da Wazowski ein klein wenig zur Streifigkeit neigt. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Wazowski wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I love DL Chameleons as a rule, but i would have loved this one to have a stronger shift.
    But it's still very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's right. The shift could be a little stronger, but it's still more than I expected it to be.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich lieeeeebe diese Farbe/den Farbwechsel! :) Vielleicht sollte ich ihn endlich mal auch lackieren. Haha... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solltest Du vielleicht mal lackieren. Ich lackier gleich auch wieder grün - aber erst wenn der DHL-Mann Llarowe Gemini Rising abgeliefert hat. ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Den habe ich auch und finde ihn super! Mir ist ja Streifigkeit recht schnurz, aber wir sind da ja nicht alle so :) Warum hat dich eigentlich die absolut traumhafte Celia kalt gelassen? Den finde ich am besten aus der Collection.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das seitdem ich mal einen ganz gruselig streifigen Lack in die Finger bekommen habe, nicht mehr so richtig schnurz.
      Celia hatte ich deshalb ausgelassen, weil ich Picture Polish Borealis und Ozotic 504 habe. Die sind sich farblich doch sehr sehr ähnlich bzw. identisch. 3 x die gleiche Farbe...och nö...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ach stimmt, da war ja was :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...