10. Juni 2014

Dance Legend Strutter - Dance Legend WOW Prisms Collection

...giftgrüner Frosch...

Eigentlich heißt Strutter zu deutsch 'Prahlhans', was dieser Lack zwar in gewisser Weise ist, ich aber nicht ganz treffend finde. 'Poison' oder 'Blender' wäre hier passender gewesen.

A propos Poison. Auf Dance Legend Poison hatte ich bewusst verzichtet, da er PicturePolish Kryptonite recht ähnlich ist.  Also kam Strutter auf meine Bestellliste. Nun zum Thema 'Blender': die Farbe von Strutter ist derart intenisv, daß meine Kamera hier wirklich den Dienst verweigert und die weiße Flagge gehisst hat, weshalb ich ausnahmsweise, mein Bildbearbeitungsprogramm strapaziert habe, um diese Farbe einigermaßen naturgetreu darstellen zu können. Wie ich im Net gesehen habe, sahen alle bisher veröffentlichten Bilder, so aus, wie die, die ich als Erstes auf meinem Bildschirm sah. Trotz aller Bemühungen sind die Bilder nicht ganz farbecht, vermitteln aber wenigstens einen Eindruck von dem, wie er wirklich aussieht.

Noch in der Flasche wirkt er durch die silbernen Holobröckel ehr wie ein dunkles Türkis. Aufgetragen allerdings, nähren wir uns hier dem Thema 'Gift', den die Farbe von Strutter ist nicht wie das Fläschchen vermuten lässt, ein Türkiston, sondern ein giftiges knalliges mittleres Grün, auch leuchtendes Smaragdgrün genannt. Darin befinden sich noch besagte silberen Holobröckel. Der Holoeffekt ist weniger intensiv als bei den WOW Prisms, die ich bisher gezeigt hatte, aber schön ist er trotzdem.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Strutter wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ohne Mist, den finde ich riiiiichtig toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch richtig toll. Nur eben viel viel grüner, als in der Flasche.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Thanks for these swathes, I LOVE the WOW Prism's so much, and this is on my maybe buy list, I think I need to move to the buy section... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome. I love those WOW Prisms too. They're so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Also meinetwegen dürfte er noch etwas mehr funkeln. Aber das Grün alleine ist eigentlich schon fantastisch genug.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Super hübsch! Und eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gestern hätte ich ihn beinahe schon wieder lackiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...