6. Juni 2014

Cult Nails Winter's Light - Cult Nails Casual Elegance Collection

...winterliches Licht....

Normalerweise kaufe ich so ziemlich Alles, was Maria von Cult Nails auf den Markt bringt. Bei der Causual Elegance Collection musst ich allerdings passen, da mich von 3 Lacken nur Einer interessierte.

Hellblauer Holo war Nichts für mich, der blasse Fliederton auch nicht, blieb also nur das winterliche Licht. Winterliches Licht kann durchaus schön sein, wie z.B. dieser hier, resp. der einzige Lack der mich interessierte. Als er  war endlich einzeln erhältlich war, zog er dann auch als Überraschung ein. Klar, genau mein Beuteschema. Dunkel, glitterig und universell einsetzbar. Winter's Light eignet sich nicht nur als Solist, sondern auch als Topper für die meisten Blau- und Violetttöne. Auf einigen anderen Farben, wie z.B. einem mittleren bis dunklen Grün könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Schwarz geht natürlich immer. Für die Bilder habe ich ihn auf 1 Schicht eines gleichfarbigen Crèmelacks (Orly Wild Wisteria) aufgetragen.

Die Basis von Winter's Light ist eine blauviolette Jellybase. Darin befinden sich Unmengen kleiner, ebenfalls blauvioletter Glitterteilchen, die unfassabar funkeln. Die 'Bling-Sternchen', die Ihr auf den Bildern seht, sind also echt und nicht mittels Bildbearbeitungsprogramm reinmontiert. Ist er nicht schön?

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und je nachdem wieviel Effekt man möchte, sind als Topper 1 - 2 Schichten zu empfehlen. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Als Solist deckt er vermutlich mit 3 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut. Er trocknet leicht mattig ab - ob man also einen Topcoat benutzen möchte, oder nicht ist Geschmackssache. Die Bilder sind mit Topcoat entstanden.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist der erste Lack von Cult Nails, der mir richtig, richtig gut gefällt und der bei mir das Haben-will-Bedürfnis auslöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich todschick. Ich habe mich so gefreut, ihn doch noch zu bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OHH, this really is pretty, reminds me of a jeans polish with beautiful shimmer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I really love this one.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wow - sehr schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Blurple ist immer gut ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...