9. Juni 2014

Color Blast By Orly - Cherrry Cherry Blossom

...der Ohrwurm...

Heute mal einen helleren Lack aus der Color Blast Serie. Den Kirschblüten-Lack.

Kirschblüten-Lack gefällt mir übrigens besser, als Cherry Cherry Blossom. Ich brauche hier wohl niemanden großartig zu erklären, welcher Ohrwurm sich bei den Worten 'Cherry Cherry.....' einnistet. Beim Swatchen, beim Sortieren der Bilder und natürlich auch beim Schreiben dieses Posts. Das Original schreibt sich zwar etwas anders, was aber hier überhaupt keine Rolle spielt. Ich versuche mich grade auf die 'Werner-Version' zu beschränken - leider habe ich keinen vernünftigen Link für Euch gefunden. Daß mir die Farbe deutlich besser gefällt, als der dazugehörige 'Wurm' dürfte hier kein Geheimnis sein.

Die Farbe des Kirschlacks ist ein hochdeckendes pinkiges Corall, welches in etwa zwischen Orly First Blush und Orly Cheeky aus der Frühjahrskollektion angesiedelt ist. Wieder so ein Farbton, der mir zwar gut gefällt, aber leider nicht sonderlich steht.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Cherry Cherry Blossom wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ooooh, aber mir gefällt er richtig guuuut! :) Schick schick schick. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher wusste ich das bloß? *grübel* :D
      Mir gefällt er zwar auch, verträgt sich aber nicht ganz so gut mit meinem Hautton.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I too like this type of color on others, but not on myself LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So you like it on me and I will like it on you, but we both don't really like it on our own nails ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oh ja, der gefällt mir auch. Da ich aber schon etliche ähnliche Lacke habe, kommt mir der nicht ins Körbchen ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nix 'Husch...husch ins Körbchen' ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch schön. Ich werde mal versuchen ihn 'Elena-gerecht' zu manipulieren, damit ich diese Farbe tragen kann. Vielleicht helfen ja ein paar Glequins ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...