22. Juni 2014

Octopus [Nail Art]

...Suhsi am Stück...

Es bleibt maritim. Schon häufig hatte ich diese Nailarts mit Oktopoden, da insbesondere die Fangarme, die sich hübsch über die Nägel kringelten, bewundert. Da sind sie nun, die schicken Ärmchen, nebst Saugnäpfen und Kopf.
 
 
 
 
Gefiel mir ansich ganz gut, aber die Ärmchen alleine hätten mir im Grunde schon gereicht. Mal sehen, ob mir dazu nailarttechnisch etwas einfällt.

Als Basis habe ich Orly Angel Rain verwendet, den Rest mit Finelineren gemalt, bißchen Glitter als Blubberblasen drüber, fertig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, he is cute - he looks a little bit afraid that his arms will tangle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, that's right. He looks some kind frightened ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir. Ich fand den jetzt (dafür daß wir solche Stümper sind :DD), auch ziemlich hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh I like this! It's very interesting and so cute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Glad to know you like it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Haha, das ist ja schnuffig geworden - sieht süß aus .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schnuffig sieht er allemal aus - vor allen Dingen mit dem leicht verängstigten Blick ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das sieht echt super süß aus! Total klasse geworden. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...