18. Juni 2014

Colors By Llarowe - Connie, You Saucy Minx

...nach der Lucy kommt die Connie...

'Connie, Du aufreizendes Luder' könnte man den Namen des Lacks übersetzten und Connie ist auch tatsächlich ein aufreizendes Luder.

Beim letzten Restock bei Llarowe gabs auch wieder die gute Connie. Connie hatte ich mir schon im Vorfeld ausgesucht und mal wieder hat es meine Chef-Jägerin mittels Ninja-Finger möglich gemacht. Ansonsten hätte ich weder Connie, noch die hübsche Lucy. An dieser Stelle nochmals meinen ganz lieben Dank fürs Mitbestellen. Obwohl Connie kein Holo ist, passt sie trotzdem zu 100% in mein Beuteschema. Ab und an mal braucht das strapazierte Auge auch eine Erholung von dem ganzen Holorisieren und Changieren. Der Lack changiert zwar nicht, ob er allerdings die Erholung für die Augen schlechthin ist, lasse ich mal dahingestellt. Die Farbe macht hier die Musik.

Die Farbe und Basis von Connie ist ein semitransparentes knalliges Blurple. Darin befinden sich ganz größere goldig-pinke und noch mehr kleine pinke Schimmerteilchen, die aus dem Blurple heraus unfassbar leuchten. Was ein toller Lack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich für noch mehr Tiefe empfehlen.

Connie wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der ist sooo toll. Und ja, ich hab ihn auch bestellt, weil er ja aus dem Sortiment geht. Bei mir ist er aber mit Topcoat komischerweise total "abgedunkelt" und der halbe Schimmer ist untergegangen... :( Das nächste Mal muss ich das ohne machen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Conny ist schon raus. Die Fr. Chef-Jägerin, meinte, daß der Restock bei dem sie Conny ergattert hatte, der Letzte gewesen wäre. Es gibt jetzt wohl nur noch den Nachbarn von Conny.

      ??? Die Bilder habe ich mit Topcoat gemacht. Bei mir ist er weder abgedunkelt noch ist der halbe Schimmer untergegangen. Das ist jetzt aber seltsam.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja, nicht wahr? Muss mal gucken, ob ich irgendwo ein Bild gemacht hab. Hatte ihn lackiert und fand ihn wirklich sagenhaft schön, dann mach ich den Topper drüber und futsch ist fast der ganze Schimmer. :(

      Löschen
    3. Schick mir mal ein Bild, falls vorhanden. Hört sich aber stark dannach an, als ob der Topper der Schuldige wäre.

      Löschen
  2. So you are purple this morning too LOL
    And with a real beauty, I like it so much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blurple, please ;DDD
      I'm so happy I got this one. It's so gorgeous.

      Kind rergards,
      Elena

      Löschen
  3. Krass, der hat ja richtiggehend Dimension! Großartig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er. Ich bin so froh, daß ich da bei der Bestellung auf die ach so verführerischen Holos verzichtet habe und mir noch Connilein an Land gezogen habe :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Jaja, das aufreizende Luder. :D Wirklich ein Träumchen! Bin froh, dass ich mich für die Connie entschieden hab, bevor's zu spät ist/war. Angeblich sollte der Lack gehen, das ist richtig. Ich konnte ihn aber letztens (das müsste nach dir bzw. nach deiner Chefjägerin gewesen sein ^^) noch bekommen. Gelistet ist er auch noch. Sehr verwunderlich... Hab ihn zwar bisher nur auf 'nem Fingerchen getestet, muss aber sagen, dass die Deckkraft echt klasse ist, hätte ich überhaupt nicht vermutet. Bei mir hat 'ne gute Schicht (über Basecoat) gereicht. Mal sehen wie es sich verhält, wenn ich ihn komplett lackiere. Jedenfalls ein klasse Ding die Connie! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Also, als ich vor ein paar Tagen den Post geschrieben habe - ich schau ja immer nach - war Connie nicht mehr gelistet, oder ich hab sie übersehen. Lediglich den Nachbarn des Luders gab es noch.
      Connie ist wirklich ein klasse Ding. Nicht nur die Farbe, sondern insgesamt. Bei mir war eine Schicht etwas knapp, da ich bekanntermaßen ehr zur Dünnlackiererei neige.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...