1. Juni 2014

Lillys On Lilac - Lilien auf Lila [Nailart]

...abstrakte Kunst...

Sehr schön. Heute ist endlich meterologischer Sommeranfang. Als Sommerfan, fängt der Herbst dann für mich raffinierterweise erst am 21.09. kalendarisch an und ist schon ist der Sommer 3 Wochen länger. Mit dem Winter mache ich es dann gegengleich - Winteranfang 21.12., Frühlingsbeginn 01.03., wobei der ungeliebte Winter brutal um 3 Wochen verkürzt wird. Genau so wie ich es brauche. Ist zwar Selbstbetrug, hilft aber durchaus wenigstens vom Gefühl her, den Sommer zu verlängern und den Winter etwas zu verkürzen.

Zum Sommeranfang, dann heute mal wieder Blümchen und mal was ganz Abstraktes: Lilien auf Lila

 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Color Blast Purple Power lackiert, den Rest mit Acrylfarben gezeichnet. War recht einfach und flott zu machen und sah getragen wirklich gut aus. Ich überlege grade ernsthaft, ob das nachher in etwas abgewandelter Form auf die Nägel kommt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Oh that purple is gorgeous - I just searched for Orly Color Blast Purple Power - and didn't get a result, also not in the collections section - maybe you haven't swatched it yet..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That purple is really gorgeous. I swatched it yesterday and for I just had it on my nails, I painted the lillys on it, for I needed a dark background for my flowers. Think practically ;o).
      I'll start posting Orly Color Blast from tomorrow. I was sent 6 shaded for review.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. AHH, they are this new, I found a "Drama" on Ebay yesterday, I think I will love that even better :)
      I will surely look forward to the swatches!

      Löschen
    3. Well ok. Drama is a crème and Purple Power is a shimmer with tiny pieces of silver glitter. Another difference is - I'm sure, the colour of Purple Power is much more vivid and intense.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schöne Grundfarbe. Aber die Lillys sind völlig verkehrt! Die haben braune Locken, Gnubbelnäschen und ein bezauberndes Lächeln und sind ihres Zeichens Tochter. Meine, um genau zu sein. Nach meinen Lieblingsblumen benannt.
    :-D

    Wie sind die Orly Color Blast eigentlich so? Gibt's einen Unterschied zu den Üblichen?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Na, denn habe ich mit dem Nailart vielleicht ein bißchen dazu beigetragen, Deinen Sonntag zu retten. Lilien mag ich auch sehr gerne - meine fangen grade an, ordentlich zu sprießen.

      Qualitative Unterschiede zu den 'normalen' Orly Lacken, habe ich nicht feststellen können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich dachte erst, du hättest Decals oder Sticker auf deinen Nägeln. ^^ Die Color Blast Lacke hab ich schon mal gesehen, aber mich nicht rangetraut. Bin gespannt auf deine Bilder dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Scheint aber für mein garantiert handgemaltes 'Werk' zu sprechen ;o).

      Morgen geht's los mit dem ersten Color Blast.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr, sehr hübsch sieht das aus! ♥ Ich läute dann am Samstag mit meinem Geburtstag den kalendarischen Sommeranfang ein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mönsch, da hab ich mich aber früh ins Zeug gelegt ;DDDD.

      Was ist das dann für ein Sternzeichen? Krebsling oder Krebs au Doble? ;D

      glg
      Elena

      Löschen
  5. Dat "doppelte Lottchen" isses. :D Also noch Zwilling. Der letzte Zwilling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber grade eben noch. Da spielt schon massiv das Schalentier mit ein. Ich selbst bin ganz knapp Waage und merke selber immer wieder, wie sich der 'Jungfrauen-Pingel' bemerkbar macht ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...