20. Juni 2014

Lacquistry Amazeballz

...dolle Bälle...

Lange lange mussten wir warten, bis es bei Etsy endlich wieder einen Restock dieses Lacks gab. Dann endlich, bzw. die Fr. Chef-Jägerin hatte ihn 'frecherweise' einfach bestellt und mir dann schlicht mitgeteilt, daß er ankommen sei. Große Freude, denn wir hatten schon seit Monaten darauf gewartet.

Ja, ja, die Fr. Chef-Bestellerin und ihre Heimlichtuerei. Sie ist die Wucht in Tüten und schafft es immer wieder mich zu überraschen, indem sie mit plötzlich mit Lacken, um die Ecke kommt, bei denen ich schon fast vergessen hatte, daß ich sie unbedingt haben wollte. À propos Wucht in Tüten. Dieser Lack ist ebenfalls Wucht in Tüten und ich wollte ihn unbedingt haben, nachdem ich ihn zum ersten Mal bei MoreNailPolish gesehen hatte. Nicht nur ich. Da nicht sofort lieferbar, kam als Ersatz erstmal Polish Me Silly Hypnotic, der im Prinzip das Gleiche in Edelmetall und Silber ist. Hier also die Goldglitterbombe.

Die Basis von Amazeballz ist ein Klarlack. Darin befinden sich etwas unregelmäßig geformte goldene Folienglitterteilchen. Was ein Pracht. Dagegen hat auch der beste Foillack keine Chance. Achtung -  bitte Sonnenbrille aufsetzten!
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und aus Gründen der Sparsamkeit habe ich eine Schicht auf eine Schicht eines goldenen Foillacks (Orly Luxe) aufgetragen. Solo dürfte Amazeballz mit 2 Schichten decken. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich vorsichtshalber auftragen.

Amazeballz wurde bei Etsy gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. OMG, OMG - where are my sunglasses, ah, there they are - ooohh, not enough, need another pair, *sighs happily with two pairs of sunglasses* - this is absolutely gorgeous, Amazeballs amazing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, this is the most amazing golden varnish I've ever seen. I'm actually wearing it - it's almost like a mirror. If you you have a thorough look at the pics, you may see, I was wearing a blue sweater when I took them and that my cam is red ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das blendet ja richtig. Wahnsinn! :)
    Jetzt nicht wirklich was für meine Nägel, aber absolut blingbling.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blendet in der Tat. Also eigentlich ehr was für trübe Tage. Deshalb hab ich ihn auch gestern lackiert ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...