12. Juni 2014

Painted Polish Drunk On Holo

...Holotrunken....

Na, mal was Anderes. Aber stimmt, auch durch Holoeffekte von Nagellacken kann man einen gewissen Rauschzustand erreichen und süchtig machen sie mitunter auch.

Hier erreicht man besagten bzw. in diesem Falle mittels Namen des Lacks versprochenen Rausschzustand schon beim Anblick des Fläschchens, welches ich aus einer Lieferung aussortierter Lacke meiner lieben Lack-Freundin und Chef-Jägerin abgeborgen habe. 'Ui....was ist das?' Bling Bling ist das und sogar BlingBling vom Feinsten. Die Marke Painted Polish war mir bisher noch völlig unbekannt. Bei Inspektion der Website von Painted Polish habe ich dann aber schnell feststellen müssen, daß Lexi, die Inhaberin wirklich ausgesprochen schöne und liebevoll gemachte Lacke anbietet. Hier also mein nicht so ganz geheimer Geheimtipp für Indie-Fans.

Die Basis von Drunk On Holo ist ein Klarlack. Darin befindet sich nun massenhaft BlingBling in Form von quadratischen silberenen Hologlitterteilchen, die hier um die Wette funkeln. Kaum zu fotografieren, weshalb ich für 2 der Bilder absichtlich die Kamera falsch eingstellt habe. Der Lack ist als Solist gedacht - anstandshalber habe ich ihn aber auf einer Schicht silbernen Foillacks (Orly Shine) aufgetragen. Schaut Euch das an.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Benutzt man ihn als Topper, ist eine Schicht völlig ausreichend. Als Solist deckt er mit 3 Schichten. Für den hier geswatchten 'Mittelweg' habe ich 2 Schichten auf einer Schicht Silber aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Drunk On Holo wurde bei Painted Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OMG what an appropriate name for this beauty, I love how it sparkles!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm telling you, the holo-sparke of this polish is absolutely incredible. When I was wearing it, I was staring on my nails all the time. Well, drunk on holo ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow! Wow! Wow!
    Was soll man noch mehr zu diesem absolut wunderschönen Lack sagen?
    ♥♥♥
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt jetzt auch nichts Besseres ein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Soooo schön!! Wirklich ein Schatz!
    Wie ließ er sich denn ablackieren?
    Auch die Website von Painted Polish sieht sehr spannend aus. Schade nur, dass viele der schönster Exemplare zwar noch aufgeführt, aber schon ausverkauft sind.
    Aber für mein Bankkonto ist das eh besser... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Isser.
      Er ging besser als erwartet, wieder runter. Er passierte garnichts und dann lösten sich plötzlich quasi alle Glitterteilchen auf einmal.

      Lexi macht bestimmt bald einen Restock, ,wenn sie derzeit so ausgebombt ist (äh...Gruß ans Konto ;D).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Richtig klasse! :) Ich hab ihn bei Insta schon mal gesehen und auch andere Lacke von Lexi. Ist er eigentlich krümelig?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er ist nicht krümelig. Nur etwas bröselig im Abgang ;P- heißt nach dem Ablackieren hat man ziemlich viele von den kleinen Glitterbröckeln an den Fingern bappen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, ich bin geblendet! Der ist so toll! Wirklich unglaublich. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich auch, als ich ihn getragen habe - in der Sonne gesessen und die Nägel angestarrt :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich fühle mich besoffen gefunkelt *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du, was wie ich mich gefühlt habe, als ich ihn trug? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ahhh, da ist er ja :))) Das ist wirklich ein Lack zum Starren!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da isser.
      Ein gefährlicher Lack. Aber da kennst Du ja auch was von. Man starrt in der Sonne auf die Nägel und stolpert dabei über die eigenen Füße, Hunde, usw. :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Antworten
    1. Oh ja. Allerdings. Ein hübsches glitzerndes Baby ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...