27. Juni 2014

Ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich: Zoya Magical Pixie Collection Summer 2014

...grade in Anmarsch...dachte Petra

EDIT
Oh Schreck ! Beim Auspacken der Pakete wurde festgestellt, daß es sich nicht um die angekündigte Tickled & Bubbly Kollektion handelt, sondern um die Zoya Magical Pixie Summer 2014, die natürlich ab sofort verfügbar ist!



Die angekündigte Tickled & Bubbly Collection ist allerdings ebenfalls unterwegs und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Petra bittet Euch herzlich, diesen Irrtum zu entschuldigen.

Beide Kollektionen sind ab sofort für EUR 12,-/Stck. bei Petra's Nailstore erhältlich.

Aber Achtung, es ist nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar, was bedeutet, daß pro Farbe je nur 12 Stck. geliefert wurden. Wer sich seine Wunschfarben noch sichern möchte, sollte also schnell bestellen. Beide Kollektionen sind schon über den Shop bestellbar.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Haha I clicked the link! If only I had more money! ;-)

    I do like the Tickled and Bubbly collection! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I ordered 4 out of this collection. Bubbly Collection of course.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...