17. September 2011

OPI DS Desire - meine Holokönigin

Heute möchte ich Euch noch einen schönen holografischen Lack vorstellen: OPI DS Desire.

Dieser Lack ist, obwohl mich die Basisfarbe, ein Ton den ich als leicht bräunliches Gold bezeichnen würde, in der Flasche erstmal so garnicht angesprochen hat, mein absoluter Lieblings-Holo-Lack geworden.

Das obige Bild ist im Schatten entstanden. Keine besonders schöne Farbe, wie ich finde.

In der Sonne betrachtet, wirkt der Lack allerdings so, als hätte man nur die 'Regenbögen' auf den Nägeln, was ich besonders schön finde. DS Desire, ist wenn man das so möchte, ein 'Schönwetterlack' oder auch ein 'Scheinwerferlack'.

Im Vergleich zu den China Glaze OMG Lacken, sind die Holo-Partikel etwas grober, aber der DS Desire hat den schönsten und ausgeprägtesten holografischen Effekt, den ich je gesehen habe. Kein anderer holografischer Lack aus meiner Sammlung kann ihm das Wasser reichen - nichtmals der DS Original, den ich Euch demnächst auch noch vorstellen werde.

Der DS Desire deckt mit 2 Schichten perfekt und benötigt keinen Topcoat, da er im Gegensatz zu den China Glaze OMG und Kaleidoscope Lacken ein hochglänzendes Finish hat. Der Auftrag ist sehr einfach und die Trocknung gut.

Nun zur schlechten Nachricht: ich habe keine Ahnung, wo der Lack noch zu bekommen ist. Vielleicht sind bei Ebay USA noch ein paar vereinzelte Expemplare zu einem entsprechend gepfefferten Preis plus gesalzenen Versandkosten erhältlich, falls die Verkäufer überhaupt nach Deutschland versenden. Als ich neulich einen seltenen OPI suchte, fiel mir nämlich auf, daß viele Händler aus den USA neuerdings keine OPI Lacke mehr nach Deutschland versenden.

Morgen werde ich dann die bereits angekündigte Halloween Woche, bzw. 'Grusel-Woche' starten. Ich habe schon einige schöne Sachen für Euch vorbereitet.

Davon ausgehend, daß ich vermutlich am Samstag neue Kollektionen bekommen werde, wie z.B. die Orly Holiday Soiree und die Zoya Gems & Jewels, habe ich die 'Grusel-Woche' einen Tag vorgezogen. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe den NFU-OH 63 in meinem Setzkasten als Liebling gestellt, meine Mami war gestern hier u. sagte: iii ist das ne langweilige Farbe, kenn ich nicht von dir!<- hab ich ihr die Nägel damit lackiert,sonne schien,Mami in Sonne gestellt u.Blick auf Nägel, die hat tatsächlich nach Luft geschnappt *g* komisch aussehende Farben verbergen also Geheimnisse, war ihr Fazit
    lG

    AntwortenLöschen
  2. @ Apokalyptica: huhu...stimmt. Viele Schätze schlummern im Verborgenen ;o). Ganz ehrlich: wenn der Desire kein Hololack wäre, würde ich die Farbe niemals tragen. Hab ich übrigens auch noch in Lila als DS Original - in USA gekauft, als die Händler noch nach Deutschland lieferten. Blöde Sache :o(.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Holo-Lack...toll :) Hab mir vor Kurzem bei salenail.com 3 OPI DS Lacke bestellt, aber der ist da leider auch nicht (mehr) erhältlich. Wäre vermutlich vor diesem Post auch gar nicht auf die Idee gekommen den mitzubestellen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mrs. Fliegenpilz: Danke. Mit dem Desire habe ich offenbar noch wirklich Glück gehabt und bei www.micky-nails.at eines der letzten Exemplare bekommen. Micky-Nails hat auch noch andere DS Lacke, wie ich eben gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...