10. September 2011

OPI Your Royal Shine-ness

OPI Your Royal Shine-ness stammt aus der Serena Williams Grand Slam England Collection und wird auch im Set mit Servin up Sparkle angeboten. Da ich bereits Lacke mit holografischen Partikeln von China Glaze besitzte, habe ich auf den Servin up Spakle verzichtet.

Your Royal Shine-ness ist auf den ersten Blick ein schlichter silberener Foil-Lack, von dem man meinen könnte, daß er der 'ich-weiß-nicht-wievielte' seiner Art ist. Ist er aber nicht.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Je nach Lichteinfall wirkt er völlig anders - mal ist es ein kräftiges Silber, mal ehr wie Zinn und ein leichter Goldschimmer ist auch zu entdecken.

Um den Goldschimmer noch etwas zu verstärken habe ich für das folgende Bild noch 2 Schichten Orly Sugar aufgetragen.

Da der Your Royal Shine-ness sehr pigement- und Folienpartikel beladen, und somit sehr dominant in seiner Wirkung ist, ist der Unterschied kaum wahrnembar. Der zarte Schimmer des Orly Sugar geht in diesem Glitter-Gewitter irgendwie völlig unter.

Um jedoch wenigstens noch eine Variante des Your Royal Shine-ness vorstellen zu können, habe ich ihn noch mit China Glaze Cracked Medallion gelayert, was eine wirklich sehr hübsche Variante ist. Die beiden Lacke kontrastieren, aber nicht zu aufdringlich und der Farbton des Royal Shine-ness wirkt etwas weicher.

Der Lack deckt mit 2 Schichten und ist einfach aufzutragen. Einen Topcoat würde ich empfehlen, da er dem Lack mehr Tiefe verleiht.

Den OPI Your Royal Shine-ness habe ich bei Petra' Nailstore gekauft, den China Glaze Cracked Medallion bei PolishPark24.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...