22. September 2011

OPI Pair'em Scare'em + Zom-Body to Love [Halloween Nail Art]

....Gruselgrün mit Schwarz....;o)

Nein, ich liebe dieses Set und bin froh, daß ich Eines davon ergattert habe. Weil ich es so schön finde möchte ich es Euch passend zu meiner Themenwoche natürlich nicht vorenthalten.

Also erstmal der Zom-Body to Love pur aufgetragen:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Für das Bild habe ich 4 Schichten aufgetragen, obwohl ich muß zugeben, 3 Schichten hätten auch gereicht. Die 4. war völlig unnötig. Ich hatte gedacht, daß er dann besser deckt, was aber scheinbar nur zu erreichen ist, indem man einen ähnlich grünen Basislack nimmt. Daß der Zom-Body nicht 100%ig deckend ist, fällt aber nach dem Auftrag des Black Shatter überhaupt nicht mehr auf.
Dieses Bild habe ich bei normalem Tageslicht draußen gemacht. Um das Leuchten für Euch bildlich festhalten zu können, habe ich für die folgenden beiden Bilder eine UV-Lampe zur Hilfe genommen. Meine Hand ist allerdings noch nicht ganz im Lichtkegel. Ungefähr diese Leuchtkraft hat der Lack von sich aus im Dunkeln, bzw. so so ungefähr sieht er dann aus. Wenn Ihr Euch die Finger wegdenkt - schon beeindruckend.

Hier noch ein Bild, mit der Hand komplett im Lichtkegel der UV-Lampe


Der Zom-Body to Love leuchtet unfassbar im Dunkeln. Wie ich festgestellt habe, nicht nur kurz, nachdem er mit einer Lichtquelle angestrahlt wurde, sondern er leuchtet richtig lange. Ich bin mit leuchtenden Nägeln ins Bett gegangen und mit leuchtenden Nägeln wieder aufgewacht. Am stärksten ist der Effekt natürlich, wenn es wirklich zappenduster ist.

Natürlich kann der Zom-Body to Love auch für Layerings eingesetzt werden. Da alle Farben dann einen leicht grünlichen Hauch bekommen, würde ich ihn vorzugsweise auf Blau oder Grün auftragen und auch möglichst nur 1 Schicht. Einen Topcoat empfehle ich nicht wirklich, da der Leuchteffekt durch das glatte Finish etwas abgeschwächt wird.

Gekauft habe ich das Set bei Petras Nailstore.

Da ich als Reaktion auf einen Kommentar, den ich bei Lacquedicted hinterlassen habe, Einiges an Zuschriften wegen des Zom-Body to Love bekommen habe, habe ich bei Frau Eichhorn nachgefragt, ob dieses Set wieder verfügbar sein wird. Grade eben habe ich erfahren, daß es Ende nächster Woche wieder zu haben ist und Vorbestellungen per Email entgegengenommen werden.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht saucool aus! Ich hab meinen schon ausprobiert, aber mit dem Fotografieren hapert es noch.

    AntwortenLöschen
  2. @ DysfunctionalKid: sag ich doch, daß das Zeugs saucool ist. Große Flaschen gibt's doch wieder. Habe eben Bescheid bekommen. Ich glaub ich nehm noch Eine, wer weiß was nächstes Jahr ist.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Zom-Body to Love auch und wollte den demnächst auch ausprobieren. Sieht ja echt toll aus :)

    Hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Mrs. Fliegenpilz: Danke! Und vor allen Dingen ganz herzlichen Dank für den Award. Ich freu mich unheimlich! Danke..

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...