23. September 2011

Halloween Woche Teil 6 - China Glaze Mummy May I + Sunshine Award 2011

....Blaubeergelee mit Glitzerquadern...

Noch so eine Schönheit, die im hintersten Eck meines Nagellack-Schrankes schmorte, genau wie der China Glaze Ick-a-Bod-y. Warum weiß ich nach wie vor nicht, aber ich habe diesen beiden Schätzchen jetzt nach vorne gestellt, damit sie mal zu Ehren kommen. Der Mummy May I stammt ebenfalls aus der Awakening Halloween Kollektion 2010.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Hier erstmal 2 Bilder bei direktem Sonnenlicht ohne Topcoat. Mummy May I ist ein dunkelvioletter Jellybase Lack mit quadratischen fliederfarbenen Glitzerpartikeln. Für alle Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen.

Mummy May I mit Topcoat im Schatten...

...und nochmal in der Sonne.

Mummy May I deckt wie schon erwähnt erst mit 3 Schichten, ist aber sehr einfach aufzutragen - ich meine etwas einfacher als Ick-a-Bod-y, da er etwas weniger Glitter hat. Bei Lacken mit viel Glitzer hat man schonmal ganz gerne leichte 'Glitzerränder' seitlich der Nägel, von denen ich nie weiß, wie sie dahin gekommen sind. Trocknung ist gut, aber er braucht dringend einen Topcoat, auch wenn die Oberfläche nicht ganz so uneben ist, wie bei Ick-a-Bod-y. Irgendwie bilde ich mir auch ein, daß er mit Topcoat ein wenig dunkler aussieht und der Glitzer schon irgendwie 3D-mäßig eingelegt wirkt, was ich ganz toll finde. Wenn ihr Euch die Bilder ganz genau und möglichst vergrößert anschaut, werdet Ihr wissen, was ich meine.


Wie ich finde, ein ganz toller Lack, den ich aber komischerweise nirgendwo mehr sehe. Vielleicht weil er so toll ist - ausverkauft. War eine limitierte Auflage, die scheinbar tatsächlich limitiert war :o(.

Morgen gibt's dann zum (krönenden) Abschluß der Halloween Woche 'blutbespritzte Vampirnägel' zum Nachmachen.

Gekauft habe ich Mummy May I bei PolishPark24.

Viel Spaß beim Lackieren!

_______________________________________________________________


Sunshine Award 2011

Zuallererst möchte ich mich bei der lieben Mrs. Fliegenpilz ganz herzlich für die Verleihung des Sunshine Awards bedanken.

Die Regeln:

Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.

Schreibe einen Post darüber.
Beantworte die Fragen.

Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

- Danke der Person, die Dir diesen Award verliehen hat

Hier meine Fragen und Antworten:

1. Lieblingsfarbe? Rot, eindeutig Rot in allen Schattierungen
2. Lieblingstier? Hund, Schlange
3. Lieblingszahl? 7
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Wasser
5. Facebook oder Twitter? Bisher weder noch - ist aber in Planung
6. Deine Leidenschaft? Nagellack, Parfums, Schuhe, Handtaschen und natürlich unsere Haustiere
7. Schenken oder beschenkt werden? Schenken ist fast schöner als beschenkt werden
8. Lieblingsmuster? Paisley
9. Lieblingswochentag? Freitag
10. Lieblingsblume? Mimosen, Orchideen - was für bizarre Formen die Natur doch hervorbringt

Da ich noch nicht so viele Blogs kenne, verleihe ich den Award an

Lacquediction

und

Pee before Polish

beides tolle Blogs.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. der Lack ist ja mal richtig schön, den will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Zugegeben, mein Mummy May I dümpelt auch in einem Karton vor sich hin - unverdienterweise. Es ist wirklich ein superschöner Lack, und ich werde ihm demnächst auch mehr Aufmerksamkeit schenken. :) Deine Fotos sind, wie immer, toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: wenn's ihn noch gäbe würde ich mir auch noch ein Backup besorgen. Gäbe...würde..:o(.

    @ Metamorphoses: Danke Dir. Ein Jammer, der Lack gehört auf die Nägel und gezeigt! Nicht in die hinterste Ecke oder den Karton (was auch für mich Gültigkeit hat). ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...