23. April 2015

Dance Legend by Anna Gorelova Korolewna / Queen - Anna Gorelova Owl In Love Collection Valentine 2015

... Strike!...

Strike, weil ich den Lack grade eben noch so bekommen hatte. Golubka, die Taube, die ich eigentlich auch noch haben wollte, war bereits ausverkauft, als ich überhaupt erfuhr, daß es die Lacke der Owl In Love Collection kurzfristig und -zeitig und limitiert bei Hypnotic Polish geben würde. Das kommt davon, wenn man zu früh nach Hause kommt ;o).

Eigentlich dumm gelaufen, aber wer weiß wozu es gut war. Erstens Geld gespart und zweitens stehen mir weder Weiß noch Rosa sonderlich gut, weshalb ich dann aus Frust noch 2 andere Lacke mit in dem Warenkorb gepackt habe. So ganz richtig ist das also nicht mit dem 'Gespart'. Dafür gabs dann aber Lacke, die mir farblich deutlich mehr schmeicheln würden, als das anvisierte Täubchen - so gesehen vielleicht doch gespart?

Die Basis von Korolewna ist ein pinker Flakie-Lack, indem sich goldene Glitterteilchen befinden. Im Gesamtbild wirkt er - mal wieder - Coralpink.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Normally coral-leaning pink/reds aren't for me, but this looks kind of nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really fantastic and it's more pink than coral-leaning.;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ach toll, dass du wenigstens den noch bekommen hast. Den sollte ich auch mal lackieren, der steht hier schon so lang rum :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp wenigstens den habe ich noch bekommen. Da ich die Taube wie gesagt nicht mehr bekommen hatte, gabs dafür 2 x FUN Lacquer mit (H). Ist doch auch was :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's really pretty and looks great on you :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...