26. November 2011

Bessere Bilder von Rescue Beauty Lounge Scrangie

....heute mal zwei Posts...

Ich hatte Euch noch bessere Bilder von Scrangie versprochen, die ich Euch bereits detailliert vorgestellt hatte *KLICK*. Hier sind sie also.

Die Lichtverhältnisse waren zwar immer noch nicht optimal, aber wer erwartet zu dieser Jahreszeit optimale Lichtverhältnisse zum Fotografieren?

Immerhin hat sich ein Hauch von Sonne gezeigt, so daß ich ein bißchen des schönen Schimmers einfangen konnte.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Der sieht richtig gut aus :) Genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. @ LacquerVictims: Scrangie ist auch wirklich schön. Bei mir war's Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...