Ja, ja, ich weiß. Das heißt eigetlich Samsas-Traum und eigentlich wollte ich dieses Sahnestückchen schon gestern zeigen, aber aus persönlichen Gründen - wer's wissen will: Trennung vom Ehemann; ein Ende mit Schrecken und ich bin grade eben nochmal, mit einem blauen Auge davongekommen - ist es dann leider doch erst heute geworden.
Ich sehe also derzeit weniger traumhaft aus, aber Sansa dürfte nicht nur mein Traum sein, sondern auch der einiger Anderer. Tolle Farbe, schön glitzig und gleißend, dabei aber keineswegs aufdringlich und ein 'Must have' für alle Lila-Fans, weshalb Sansa auch zusammen mit Remy ganz weit oben auf meiner Wunschliste resp. Auslese aus dieser Kollektion stand. Vielleicht nicht verkehrt, daß ich auch hier für die Bilder beim Auftrag ein wenig gehuddelt habe, da man so die Basisfarbe es Lacks besser erkennen kann.
Die Basisfarbe von Sansa ist ein wunderschönes bläuliches Violett. Darin befinden sich wieder die besagten grünlich-goldige Glasflecks, die typisch für diese Kollektion sind. Wunderschön.
Der Auftrag war einfach und je nach Auftrag, kann eine Schicht schon völlig ausreichend sein. Für die Bilder habe ich 2 sehr dünne Schichten aufgetragen, da Sansa genau wie die anderen Lacke aus dieser Kollektion unfassbar schnell trocknet. Nicht überlegen - lackieren. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.
Zoya Sansa habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo auch die Zoya Entice Collection erhältlich ist.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
