21. September 2014

Foiled Grunge Nails [Nail Art]

...Glitzer-Schmuddel...

Grunge Nails mag ich sehr gerne, da einfach zu machen und wild und laut und bunt können sie auch noch sein, wie z.B. diese vierfarbigen Grunge-Nails. Diese Variante ist zwar auch vierfarbig, allerdings farblich etwas dezenter gehalten, da die verwendeten Foillacke ansich schon sehr auffällig sind.
 
 
 
 
Als Basis habe ich ein Altsilber, China Glaze Gossip Over Gimlets aufgetragen und da ich für Nailarts gerne immer Lacke der gleichen Marke benutze und die Farben miteinander harmonieren, noch die anderen 3 Foillacke - Rendezvous With You, Goldie But Goodie und Strike Up A Cosmo - aus der China Glaze Autumn Nights Collection zum gegengleichen begrungen verwendet.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. You should do more nail art like this - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      Presently I'm on a 'galaxy-trip' ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht cool aus. Deine Unter-Überschrift trifft meinen ersten Gedanken auch recht exakt. Aber die gedeckten Farben machen es sehr sehr tragbar. Also mir gefällt's. Gleich noch mal bitte, sobald wie galaxy-Phase vorbei ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich bin auch tatsächlich geneigt, diese Grunge-Nails in genau diesen Farben zu tragen. Wenn dann die Galaxien-Phase, die grade übrigens Stilblüten in Form von untergehenden Sonnen (fällt mir grade ein 'Schwarzes-Loch-Nailart das wärs doch mal ;DDD) treibt, vorbei ist gibt's bestimmt mehr davon.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This looks cool and very grunge-like. The combination of colours is really good and matched well - love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really liked this one - colour and design - and I'm sure, I'm going to wear it in near future.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...