5. September 2014

El Corazón 423/27 - El Corazón Prisma Collection

...Holo light...

Wie schon in meinem Post über El Corazón Attraction angemerkt, ist es nicht bei einem Lack geblieben. Klar, daß zu Testzwecken auch einer der Prisma Lacke mit ins Bestellkörbchen durfte.

Offengestanden war ich beim Anblick des Fläschchens erstmal nicht so angetan - ups, ist der blaß - aber mal wieder ging Probieren über Studieren, zumal mir auch A England Dancing With Nureyev auf den ersten Blick ebenfalls zu hell und Llarowe Gizzards & Lizzards auf den ersten Blick auch nicht so ganz geheuer war.  Um Holowunder handelt es sich bei den Lacken der El Corazón Prisma Collection augenscheinlich nicht, aber bei einem Preis von EUR 5,90 hatte ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet, 'den Superknallerholo schlechthin' zu bekommen. Hübsch ist er allemal und die Farbe gefällt mir deutlich besser als ich es gedacht hätte.

Die Farbe von 423/27 möchte ich hier als Pfefferminzblütenviolett bezeichnen. Beim Swatchen fiel mir auf, daß Lack und Blüten exakt die gleiche Farbe haben, weshalb ich grade diese neue Farbbezeichnung kreiert habe . Man könnte sie natürlich auch als angegrautes Lavendel bezeichnen. Nach dem Trocknen fangen die Pfefferminuzblüten dann in Form eines leichten scattered Holo an zu funkeln.
 
 
 
 
 
 Der Auftrag war einfach und 423/27 deckt schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen.

423/27 wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. So we are both Russian this morning ;)
    I think I need to put this on my wish list :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, we are. It's good I already got the one you posted today. So I don't have to put it on my wishlist ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh, Danke Dir. Freut mich, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein schöner leichter Holoeffekt. Gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach anfäglichem Mißtrauen, habe ich dann auch sofort in mein Herz geschlossen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Simply gorgeous! Need I say more :-D Love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nothing more to be said about it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Das passt mit den Blüten. :) Ich mag ja so zarte Holos auch immer wieder gern. Und farblich finde ich ihn trotz leichter Pastellität (^^) auch echt hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, aber haargenau :o)
      Heißt das nicht 'Pastellizität'? ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wie wunderschöne! Bin total begeistert. Und die Wortschöpfung "Pfefferminzblütenviolett" gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wegen der Wortschöpfung. Erstens passte es farblich einwandfrei und zweitens hört sich das doch deutlich netter an als 'angegrautes Lavendel'.
      E.l Corazon hat wirklich auch Einiges an hübschen Lacken im Sortiment, wobei die Prisma Coll. mit EUR 5,90 wohl die Teuerste ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Sehr schöner Lack! :)

    Muss die Marke unbedingt endlich (^^) mal testen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Also ich hab bisher 4 davon und an Keinem was zu meckern. Wenn man jetzt ganz feinsinnig ist, könnte man natürlich sagen, daß die Lacke bis auf eine Produktlinie nur Big3free sind... ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...