22. September 2014

Scatter & Holo [NOTD]

...2 Sorten Holo...

Die Idee zu diesem NOTD ist ausnahmsweise nicht von mir, sondern die Kombination von linearem und scattered Holo hatte ich bei Maria gesehen und musste es natürlich sofort ausprobieren. Also im Homa-Style die Nägel mit 2 farblich passenden Lacken mit unterschiedlichem Effekt lackiert. Die linke Hand, für deren Bild ich mich ganz nebenbeibemerkt, fast umgebracht habe - Kamera mit rechts bedienen, Lichteinfall anders - wurde dann natürlich gegengleich lackiert. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
 
 
Grundsätzlich fand ich es ganz hübsch und auch eine gute Idee, aber ehrlich gesagt gefiel es mir bei und an Maria, deren beide Lacke auch farblich mehr harmonierten, besser.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Lacke einzeln finde ich ziemlich genial, zusammen weiß ich nicht ob es mir gefällt oder nicht... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiels auch nicht so richtig. Bei Maria sah das irgendwie 'harmonischer' aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir gut! :O
    Ich geh gleich mal bei Maria gucken.
    Wie heißen die beiden Lacke denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Dance Legend Just Another Star und Dance Legend Cosmic Rainbow verwendet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Da schließe ich mich an, einzeln sind die Lacke der Hammer, aber zusammen.. nee, nicht wirklich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...irgendwie nicht. Ich hab schon Schöneres gesehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Yes, I like this match - it looks gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But I think what's missing in this picture is the nail art - also I like the holo to be in the middle ;)

      Löschen
    2. Well, frankly speaking: Maria, your rose coloured version was looking better. Nailart was too much for me - while I was wearing it, also without flowers I didn't know anymore where to look at :D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Good idea. I like them together :-) Hmmm holos - what more could a girl ask for ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Maria had a good idea.
      Well....Ananka...how about duochrome holos??? ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ich sehe das wie du und die meisten anderen, harmoniert iwie nicht :(

    Aaaaaber ich finde die Idee an sich super und werde das, sofern ich 2 Lacke finde die farblich perfekt zueinander passen, evtl mal "klauen" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich zugeben muß, passen die beiden Lacke von Maria perfekt zusammen. Die Disharmonie bei meiner Kombination, beruht auf dem roten 'Bogen' meines linearen Holos.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...