26. September 2014

Zoya Autumn - Zoya Ingnite Collection Fall 2014

...Herbst...

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, welcher Name für diesen Lack und für diese Jahreszeit hätte passender sein können und nochmal ehrlich gesagt, hätte ich ihn mir nicht gekauft.

Aber vor Überraschungen ist man nicht gefeit und meist kommt es anders und dann auch noch, als man denkt. Der Anblick des Fläschchens konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Nachdem ich dann aber 2 Schichten 'Herbst' auf dem ersten Nagel hatte, kam dann die Erleuchtung in Form von einer strahlenden Farbe und einem 'Oh, der ist aber hübsch'. Hätte ich wirklich nicht gedacht, daß er mir doch so gut gefallen würde.

Die Basisfarbe von Autumn ist ein rötliches Kupfer, welches wie eine Mischung aus Pink und Gold wirkt, bis die für diese Kollektion typischen goldig-grünlichen Glasflecks ins Spiel kommen. Im Gesamtbild ergibt sich dann ein kühler leuchtender Kupferton. Wirklich sehr schön. Leider habe ich in der Eile, denn Sonnne bzw. gutes Licht wird langsam zur Mangelware, beim Auftrag leicht gepatzt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, man sollte aber, was für die komplette Kollektion gilt, möglichst dünne Schichten und die zügig auftragen, da die Lacke sehr schnell anziehen. Der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Zoya Autumn wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt. Beide Kollektionen - Zoya Entince und Ignite - sind dort für je EUR 12,-/Stck. erhältlich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Maybe not really my color - but I love it anyhow - beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also not really my colour, but it's so beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. This is quite a pretty colour! Not my normal style but I like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's also not my normal style, but I also like it. It's glowing so nicely.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...