26. September 2014

ALL YOU CAN EAT NAILS - TODAY'S MENU: BREAKFAST

...Frühstück...

Es ist mal wieder Zeit für unsere All You Can Eat Nails' und wie das letzte Mal bereits angekündigt ist unser heutiges Thema 'Frühstück':
And it's time again for our 'All You Can Eat Nails' and as announced the last time, our today's challenge is 'breakfast'.

Ein Monat ist eigentlich eine lange Zeit, um sich inspirieren zu lassen, oder sich einen Plan zurechtzulegen, aber genau wie beim letzten Mal, kam mir die Erleuchtung erst vor einigenn Tagen. Hier ist es also: mein Lieblingsfrühstück.
So one month is a pretty long time to get inspired by something or to make up a plan what to create, but again my inspiration came only a few days ago. So here it is, my favourite breakfast:
 
 
 
 
Mein Frühstück besteht meistens aus einer Tasse Kaffe, 2 Scheiben glutenfreiem Toast mit Butter, VitamR und 2 weichgekochten Eiern, die mit einigen Scheibchen Frühlingszwiebel gekrönt werden. Leider plumpsen mir die Frühlingszwiebeln immer wieder von den Eiern runter, weshalb sie der Realität entsprechend, irgendwo auf auf dem Teller liegen ;o).
My breakfast mostly consists of a cup of coffee, 2 slices of glutenfree toast with butter, Marmite and two soft boiled eggs, crowned with some slices of spring onions. Unfortunately the spring onions always slump down the eggs, which is the reason why they are in accordance to reality, aside ;o).

Als Basisfarben habe ich Orly Classic Contours und Life's A Peach aufgetragen. Eier: Orly Dayglow + Tropical Pop, Frühlingszwiebeln: Orly Mint Mojito, Rest: Fineliner. My Basecolours were Orly Classic Contours and Life's A Peach. Eggs: Orly Dayglow + Tropical Pop, spring onions: Orly Mint Mojito, the rest: fineliner

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. Das Thema fürs nächste Mal lautet: EINTOPF.
We are looking forward to active attendance. Our next menu is: STEW



Jetzt bin ich neugierig, was Moni und Ella so frühstücken.
Now, I'm curious to see, what Moni and Ella are having for breakfast.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön geworden, ich liebe ja auch Eier mit Zwiebeln :-)) der passende Hintergrund mit deinem Teller gefällt mir :-)
    Hab grad noch bei mir die Menüfolge für den nächsten Monat dazugefügt XD

    LG! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Am besten noch Ketchup dazu. Muß aber Heinz sein und bitte möglichst 'hot'.

      Ja...ja...de Eintopf. Den koch ich dann am Sonntag, falls es dann mal grade nicht regent ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. That's a really nice breakfast - and nail art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...and it fun making it.

      thanks a lot, Maria.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. This is such a fun manicure! There is certainly plenty of choice here :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      I'm telling you, the biggest fun, was making ist. I love such kind of challenge.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Da hat ihr wohl den gleichen Geschmack, aber Eier sind wohl sehr traditionell zum Frühstück, ich bin davon nicht so der Fan, daher habe ich auch das Design nach meinem Geschmack gestaltet.
    Sehr schick, super Idee mit dem Tellerhintergrund, ich habe mich für einer Servierte entschieden ;)
    Eintopf, OMG! Da muss ich mal überlegen was mir dazu einfallt und was ich in ein Naildesign unter bringen kann... Eine Herausfordung wird das

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt. Die Teller fand ich schon immer sehr schön.

      Ich fürchte auch. Und ich hatte grade zeitgleich bei Dir kommentiert gefragt, ob Du keine Eier magst :DDD.

      Den Eintopf habe ich schon im Kopf. Ich denke mal am Sonntag werde ich ihn 'kochen' ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...